Autor |
40/60/100W 24V gluehobst . . . |
|
|
|
|
BID = 396579
ALF2000 Schriftsteller
|
|
Hallo liebe forengemeinde
ich weiss allenernstes nicht wohin mit meiner frage, daher schob ich diese hier rein zwecks " alles was nirgendwo reinpasst" *g
dabei wollte ich nur fragen ob das teuer ist oder nicht? ^^ 51 lampen E27 40W 60W und 100W ... wie findet ihr den preis dazu von 30euro?
gruß marc und n frohes neues ^^
danke |
|
BID = 396661
Surfer Inventar
|
|
LKW-Betrieb-so wegen 24V ???
oder was soll dies uns sagen?
Gruß Surf
P.S.Wobei da die E27 sehr sehr merkwürdig wäre |
|
BID = 396667
Mr.Ed Moderator
|
24V Leuchtmittel mit E27 Gewinde werden für verschiedene Anwendungen benötigt, aber nicht im LKW.
Notbeleuchtung und, wie wir erst letztens hier erfahren haben, Landebahnbefeuerung benötigen sowas.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 396876
Tom-Driver Inventar
|
wird nicht auch in den Kabinen öffentlicher Saunabetriebe mit Niederspannung beleuchtet?
fragt Tom (Saunagänger).
Defaultuser Gesprächig
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 4 Jan 2007 18:50 geschrieben :
|
wird nicht auch in den Kabinen öffentlicher Saunabetriebe mit Niederspannung beleuchtet?
fragt Tom (Saunagänger).
|
So ist es
Weitere Anwendungsbereiche: Designer- Leuchten, für Solaranwendungen ( bevor es 12/24V ESL gab ), Maschinenleuchten in der Werkstatt usw.
Mfg, Defaultuser
|
BID = 398048
ALF2000 Schriftsteller
|
nuja sagen wirs mal so xD .. der sinn und zweck dient wohl auch der notbeleuchtung, weil nen cluster permanent im auge zu behalten aus 20 batterien á 12V 50AH iss nich so leicht als wenns nur 2 sind ^.^ ... beispiel. eine defekte zelle macht sich bemerkbar -. alles aus ... bei 2 batterien á 6 zellen iss das unwarscheinlicher bzw seltener als bei 20 batterien á 6 zellen *g daher der sinn und zweck
gruß marc
|