Zähler in der Wohnung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:36:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Zähler in der Wohnung

Problem gelöst    

BID = 181746

Hemapri

Schriftsteller

Zitat :

Aber weiss einer von euch wie es dann in Einfamilienhäusern ist 2 geschoßig wie oben in meiner Frage?

Hi, Neo2005

Noch mal. Das kann territorial völlig anders sein. Jedes EVU, ob die ganz grossen, bis zu den klitzeleinen Stadtwerken haben eigene TAB. Die kannst du normalerweise online auf der Seite deines EVU einsehen. Also schau da mal nach.

MfG

BID = 181752

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Jo mach ich, danke euch allen für eure antworten!

Ach, ja zu der frage mit dem Ablesen
Bei mir zu hause gehen sie in den keller mit ihrem Gerät und schreiben die, die werte auf aber manchmal denke ich mir das die da irgendwas manipulieren um eine Provision von meiner stromrechnung zu kriegen. So hoch wie die jeden Monat ist

BID = 181757

Eltako

Schreibmaschine

Normalerweise sollte man eine Vergünstigung vom Stromlieferanten bekommen wenn man seine Daten per Postkarte oder Mail versendet, da das Unternehmen ja Geld einspart weil es keinen Ableser raus schicken muss

BID = 181782

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Tja die Energie konzerne wollen eben Kohle machen die Manger müssen sich ja noch 1Mio mehr im Monat haben um sich ihre Insel leisten zu können.

Ich wette wer bei einem Energie konzern in der Chefetage sitzt zahlt kein Strom darauf wette ich.

Oder?

BID = 181791

Eltako

Schreibmaschine

Zitat :
Neo2005 hat am  2 Apr 2005 19:22 geschrieben :

Ich wette wer bei einem Energie konzern in der Chefetage sitzt zahlt kein Strom darauf wette ich.
Oder?

Ich geh mal davon aus, dass sie auf jeden Fall verbilligten Strom bekommen. Den hat ja auch der Herr Mayer bekommen .....

BID = 181807

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

An Alle

Ist hier jemand bei einem Energie konzern wie RWE oder so beschäftigt?

Wenn ja dann habe ich mal eine frage: Bekommt irgend jemand von euch irgendwie rabatte beim strom oder ähnlichem?
(ist nicht böse gemeint, nur aus reiner neu gier)

BID = 182055

Surfer

Inventar

Hmmmmmmmm
Ich bin bei RWE.

Kurz und Bündig-jedem Arbeitnehmer steht laut Tarifvertrag eine Deputatlieferung von 8400KW zu , von denen er nur die Mwst. und Ökosteuer trägt-abzurechnen nach einem Jahr.

Ist aber nichts verwerfliches dran-z.B. als Mitarbeiter bei Ford bekommst du Fzg. auch vergünstigt im Sinne der Deputatregelung-nur musst du auch deinen "Gewinn" versteuern .

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426145   Heute : 101    Gestern : 5094    Online : 261        30.11.2024    0:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0805838108063