Wie wird dieser Rollladenmotor eingestellt?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:33:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Wie wird dieser Rollladenmotor eingestellt?

    







BID = 1085485

alvo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Bei meinem Rollladen war ein Element abgebrochen. Dieses habe ich entfernt.
Doch nun muss der Rollladenmotor neu eingestellt werden.

Wer kann mir helfen? siehe Bild

Er ist wohl aus den 90er Jahren und hat rechts einen Hebel, den man um 90° nach rechts und links umlegen kann.
Und er hat ein kleines Stellrad.
Ich dachte, einmal umlegen ist Einstellung für Hochlauf, und parallel in die andere Richtung ist für Zulauf.
Aber das klappt nicht. Irgendwie "vergisst" er dieses Einstellen.
Und wofür ist das Einstellrad?
Danke für eure Hilfe<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei (2447064) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alvo am  5 Aug 2021 10:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alvo am  5 Aug 2021 10:33 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690049   Heute : 5947    Gestern : 12674    Online : 420        29.3.2024    12:33
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0336718559265