Autor |
wechselstromzähler anschliessen WIE ? |
|
|
|
|
BID = 748016
botzmann Neu hier
|
|
Hallo
Ich habe gekauft ein Unitec EWZ 25A Stromzähler und weis nicht wie mann es anschliessen soll , wo ist werbraucher , wo eingang ? irgentwie kopiere ich nicht diese schaltplan. (schaltplan habeich auf Bild gemacht)
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
[ Diese Nachricht wurde geändert von: botzmann am 13 Feb 2011 12:34 ] |
|
BID = 748019
Mr.Ed Moderator
|
|
Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche Werbeschleudern.
Das Schaltbild ist doch eindeutig, wo gibt es denn da Probleme?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 748021
Verlöter Schreibmaschine
|
Hab es mal ein wenig umgezeichnet, vielleicht wird es so klarer.
|
BID = 748028
botzmann Neu hier
|
Verlöter Danke für schöne anleitung so einfach also x war verbraucher, super diesen forum immer zum empfehlen.
Mr.Ed habe nicht gesehen das Forum kann Bilder hochladen aber in zukunft mache ich.
Danke
|
BID = 748206
clembra Inventar
|
Hallo Botzmann,
dann auch gleich die Bitte bei zukünftigen Posts die Groß-/Kleinschreibung etwas genauer einzuhalten.
Das X stellt auf elektrischen Plänen normalerweise eine Lampe dar. In diesem Fall ist es stellvertretend der Verbraucher