nee - ist ein Apothekerschrank... da säge ich kein Loch rein
Trotzdem danke für das Foto
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 25 Jun 2008 0:47 ]
BID = 530453
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
Zitat :
henniee hat am 25 Jun 2008 00:01 geschrieben :
....Edit: Werde mal sehen, dass ich eine bekomme, die auch mit Krallen hält. Denn die Merten HAD die ich für den Herd gesetzt habe wurde am Rand mit max. 4 Schrauben u Dübel verschraubt.....
...von Merten gibts ne UP HAD mit som gelben Einsatz und weissen Deckel die ist auch sehr Flach
Merten Typ 520427
Dann hattest Du die reine AP-Ausführung erwischt!
Die gibts auch als Kombi-Variante AP/UP (mit abnahmbaren Krallen).
In Deinem Fall ist aber zur superflachen reinen UP-Ausführung zu raten (die schon erwähnt wurde).
BID = 530665
henniee
Schriftsteller
alles paletti!
Vielen herzlichen Dank!
Eine Frage noch: Ich hab statt den Schraubklemmen in der Dose dann Wago 222-412 genommen. Bei Schraubklemmen bzw. Abzweigdosen gibt es doch eine solche Regel, dass diese immer zugänglich sein müssen oder?
Ich hielt die Wago für besser - außerdem AEH gespart
@sam2:Genau so eine Dose war es, die Krallen hatten sich jedoch irgendwo im Bau verlaufen. Naja - die Dübelei schadete nicht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 26 Jun 2008 11:56 ]
Im Hinblick auf die Zugänglichkeit unterscheiden sich WAGOS und Schraubklemmen zumindest rechtlich nicht. Beides sind lösbare Verbindungen. Wenn auch mit unterschiedlicher Langzeitzuverlässigkeit...
Aber eine vorgebaute Kücheneinrichtung gilt insoweit nicht als Hindernis.
Im Gegensatz zu fest montierten Wandverkleidungen oder gar Überputzen bzwe. -Fliesen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!