TK Siedle siehe Bild

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:31:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
TK Siedle siehe Bild

    







BID = 171938

Buddah

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Siedle
Gerätetyp : siehe Bild
Chassis : weiß
______________________

an meiner Siedle Sprechanlage geht der Klingelton nur noch leise, was soll ich tun. Das Modell steht nicht auf dem Gerät, es ist weiß, das Haus wurde im Jahr 1998 gebaut. Ein Bild der Anlage habe ich beigefügt. Können Sie mir helfen?



BID = 172244

Blacky1965

Gesprächig



Beiträge: 153
Wohnort: Ruhrpott

 

  

Hallo,

das Telefon was Du hast ist ein HTS 711.
Die Anlage nennt sich 1+n adersparendes System.

Falls der Rufton schon immer leise war, öffne das
Haustelefon (wie ist beiliegend beschrieben) und
drehe an dem Poti auf der Leiterplatte den Rufton lauter.

Falls der Fehler jetzt auf einmal aufgetreten ist,
messe mal alle Spannungen nach beiliegender Fehlersuchhilfe.

Damit das Telefon klingelt, muß das Gehäuse geschlossen
sein und der Hörer aufliegen!

Viel Erfolg



PDF anzeigen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blacky1965 am 11 Mär 2005  9:53 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042221   Heute : 4988    Gestern : 5652    Online : 206        19.9.2024    23:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.052992105484