hallo. suche ein wc zeitrelai das in eine unterputzdose past (weil das jetzt nachträglich nachgerüstet wird)
also ich taste praktisch mit dem taster und das relai muss für x minuten anbleiben das der lüfter läuft. zur zeit haben wir eins das wenn das licht an ist mit 30 sekunden verzögerung angeht und nach 2-3 minuten wieder ausgeht. das gefällt uns aber nicht. wir wollen das extra eintasten können und das soll dann 15 minuten laufen. das was wir jetzt haben kann man leider nicht einstellen...
aber wie gesagt das muss in so eine unterputzdose passen
Schreibmaschine
.->Maico VZ24C : Einschaltverzögerung 0-150sec/Nachlauf 1,5 - 24 min einstellbar (1,5min Schritte) über kleine Potentiometer . BreitexHöhexTiefe:17x13x33mm)<-.
das wäre auch eins ist wesentlich billiger als die anderen aber ob das halt auch so lange durchhält.. naja ich werds mir überlegen ob ich das von eltako oder von pollin nehme
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!