suche wc zeitrelai

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  18:22:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
suche wc zeitrelai

    







BID = 162710

herry

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: koske-city
Zur Homepage von herry ICQ Status  
 

  


hallo. suche ein wc zeitrelai das in eine unterputzdose past (weil das jetzt nachträglich nachgerüstet wird)

also ich taste praktisch mit dem taster und das relai muss für x minuten anbleiben das der lüfter läuft. zur zeit haben wir eins das wenn das licht an ist mit 30 sekunden verzögerung angeht und nach 2-3 minuten wieder ausgeht. das gefällt uns aber nicht. wir wollen das extra eintasten können und das soll dann 15 minuten laufen. das was wir jetzt haben kann man leider nicht einstellen...

aber wie gesagt das muss in so eine unterputzdose passen

BID = 162717

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Herry,

dann solltest Du unter den Stichworten "Nachlaufrelais" oder "Treppenlichtzeitschalter" suchen.

ELTAKO z.B. hat da genau das Richtige:
http://www.eltako.com/produkte/produkt_3076.html


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 162718

gretel

Schreibmaschine



Beiträge: 1169
Wohnort: Deutschland

.->Maico VZ24C : Einschaltverzögerung 0-150sec/Nachlauf 1,5 - 24 min einstellbar (1,5min Schritte) über kleine Potentiometer . BreitexHöhexTiefe:17x13x33mm)<-.

BID = 162729

herry

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: koske-city
Zur Homepage von herry ICQ Status  

danke! ihr habt mir geholfen!

http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=ODQ2OTQ0OTk=

das wäre auch eins ist wesentlich billiger als die anderen aber ob das halt auch so lange durchhält.. naja ich werds mir überlegen ob ich das von eltako oder von pollin nehme

BID = 162732

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Der Link kann so nicht funzen!

Bitte gib die Artikelnummer bzw. -Bezeichng an.

BID = 162734

herry

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: koske-city
Zur Homepage von herry ICQ Status  

ich hab bei www.pollin.de nach "nachlauf" gesucht.

her die artikelbezeichnung: 550 351

BID = 162736

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das Pollin-Teil sieht nach neuer polnischer oder tschechischer Produktion aus, aber gar nicht schlecht!

Ich würde es mal ausprobieren.

BID = 162758

herry

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: koske-city
Zur Homepage von herry ICQ Status  

werd ich auch wenn ich is nächste mal dort bestellte mitbestellen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181572127   Heute : 5094    Gestern : 6633    Online : 460        28.6.2024    18:22
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206980705261