Ich hab da grad ein Gerät in dieser Art geliefert bekommen und denk mir dass mit solch einem Adapter der Berührungsschutz nicht gegeben ist. Was sagen die Experten dazu?
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
Solche Geräte dürfen in D nicht verkauft werden.
Grund ist die mangelnde Berührungssicherheit (beim abgebildeten Adapter gleich an zwei Ebenen!).
Wenn der Händler uneinsichtig ist, zuständige Gewerbeaufsicht informieren.
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Ich schick das Gerät ohnehin zurück weils insgesamt nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht.
Es handelt sich übrigens um den Minibeamer von Pearl. Habs gesehen und getestet und nun gehts eben zurück. Taugt nix und entspricht nicht grad dem Werbetext. Zum Einen eben das tolle Netzteil mit Adapter und dann ein Lüfter wie es lauter kaum noch geht(zumindest in der Grösse). Zudem bezweifel ich dass es sich, wie beworben, um einen DLP Beamer handelt.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!