Seidle HTS 711-01 und OBI Funkglocke

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  11:13:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Seidle HTS 711-01 und OBI Funkglocke

    







BID = 951841

Brit_in_Köln

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Ich habe einen Siedle HTS 711-01 Türsprechanlage und möchte einen Funkklingel von OBI (Art.-Nr. 302038) daran anschliessen, da der Türklingel ansonsten in Teile der Wohnung kaum hörbar ist.

Der Funkklingel ist dafür vorgesehen in bestehende Klingelanlagen eingebaut zu werden indem Klemmen A + C parallel zu Lautsprecher angeschlossen wird.

Nun wie verbinde ich dieses Teil mit der HTS 711-01?

Ich habe selbstverständlich hier in Forum schon einiges gelesen. Demnach ist eine Verbindung an die Anschlussklemmen ohne weiteres nicht möglich, da es kein "C" bzw. "G" Klemme gibt.

Es gibt ein teurer Nebensignalcontroller NSC 602 der mein Problem lösen konnte, ist aber mit ca. 90 Euro sehr teuer.

Günstiger wäre der Einbau eine HTC 711 Platine. Gibt es dafür ohne weiteres passende Anschlusse für meine Funk-Glocke, oder brauche ich dann trotzdem eine NSC602?

Mit eine Telebau Manager III, könnte ich die Anlage an meine Fritzbax anschliessen.










Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133250   Heute : 1617    Gestern : 5445    Online : 588        6.10.2024    11:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0200128555298