Schutzpegel-Angaben bei SPD

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 02 1 2025  23:58:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Schutzpegel-Angaben bei SPD

BID = 991784

anton54

Gerade angekommen

Hallo Alle Zusammen!
Ich schau mir gerade SPD (Kombiableiter Typ 1+2+3, TNC Netz) genauer an. Die Schutzpegel-Angaben verwirren mich etwas:

Mir gefällt z.B. ein SPD von Citel recht gut (DUT250VG-300/TNC). Das Datenblatt sagt: "Schutzpegel Up bei In 1,1kV".

Ein SPD von Leutron sieht auch rech gut aus (PP BCD TNC 25/75-350). Hier sagt das Datenblatt: "Schutzpegel Up bei Iimp 1,0kV".

Kann mir bitte jemand erklären wo da genau der Unterschied ist (Up einmal bei In, einmal bei Iimp), bzw. (was mich viel mehr interessieren würde) inwiefern diese Angaben miteinander vergleichbar sind?

Datenblatt DUT250VG
Datenblatt PP BCD TNC

Danke schon mal im Voraus,
Anton

[ Diese Nachricht wurde geändert von: anton54 am 31 Mai 2016 19:46 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182653424   Heute : 8498    Gestern : 6686    Online : 260        2.1.2025    23:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284309387207