SATanalge Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
|
|
|
BID = 7964
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo!
Ich möchte eine SATanlage aufbauen.
Ich will Astra u. Eutelsat empfangen.
Kann mir jemand ein paar gute Seiten dafür nennen?
Ich habe gelesen das Monoblock TwinLNB´s gibt, kenne sich jemand damit aus?
Ich habe gelesen das man damit Astra u. Eutelsat über ein Kabel empfangen kann??
Bin Gespannt!
mfg
|
|
BID = 7972
joe Schreibmaschine
|
|
Hallo,
schau mal auf den Seiten der renomierten Antennenbauer nach:
Hirschmann, Wisi usw.
Dort findest du bestimmt viele Interessante Datenblätter, Produktinformationen usw,
Oder über www.google.de lässt sich bestimmt auch sehr interessantes finden.
Mein Tipp noch: Benutze einen möglichst großen Spiegel, (90cm) dann hat du auch bei schlechtwetter genugend Reserve.
mfg Joe
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Hallo!
Die 90cm sollten es schon sein, ich hab gard wieder gehört, das man mit 60cm bei schlechtem Wetter echt probs hat.
Naja ich werd die Anlage mal aufbauen, mal sehen was passiert.
Ich schreibe dann noch etwas über das Ergebnis.
In diesem Sinne, viellen Dank!
mfg
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284269 Heute : 4643 Gestern : 5145 Online : 367 4.11.2024 22:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0218930244446
|