Rundsteuerempfänger wird erneuert

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  01:22:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Rundsteuerempfänger wird erneuert

    







BID = 581870

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  


Moin Sam,

er hat ja nichts davon gesagt dass er den Heini auch wieder rauslässt



Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 581968

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

 

  

@ sam2:

Nein, Radiogebühren bezahle ich ja. Habe ja auch Mehrere.
Aber als Internetzugänglicher ist man auch potentieller schwarz(fernseh)gucker, weil die ÖR ((Öffentlich (rechtlichen)?) ihr Programm ja auch auf dieser Plattform zur Verfügung stellen.
Fragt sich nur, wen das interessiert ...


Und da ich für Fernsehen nicht bezahle, kommt der Heini so mind. 1x pro Jahr vorbei.
"Sie wissen ja, bla, bla, strafbar, usw, usw, ..."

Gruß

DD


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dark Dragon am 20 Jan 2009 17:31 ]

BID = 581992

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Ich habe meinen persönlichen Gebührenwichtel bislang erst einmal gesehen, bin fast über ihn gestolpert als ich aus der Haustür ging. Der kommt allerdings nicht wegen mir sondern wegen meiner Schwester, er wollte wissen ob bei mir sonst noch wer wohnt. Die wohnt zwar seit Jahren nicht mehr im Haus, hatte diese Adresse aber mal als Zweitwohnsitz angegeben weil sie am WE hier gewohnt hat. Einige Firmen haben auch noch nicht kapiert das sie hier nicht mehr wohnt und so taucht sie noch in irgendwelchen Datenbanken mit dieser Adresse auf. Da der Nachname stimmt kommt die Post auch an und damit ist die Adresse für die gültig.
Reingelassen habe ich den natürlich noch nie.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 582120

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien


Zitat :
er hat ja nichts davon gesagt dass er den Heini auch wieder rauslässt

Wohnt DD in Amstetten? Außerdem wäre dort die GIS zuständig (die zwar auch etwas eigenwillige Mitarbeiter zu beschäftigen scheint, aber im Allgemeinen deutlich harmloser vorgeht als ihre deutschen Kollegen).

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115004   Heute : 169    Gestern : 5910    Online : 534        3.10.2024    1:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0508408546448