Autor |
Pumpenstation |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 883016
Moloch Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Ich habe ein Problem im Zulaufschacht mit zwei Pumpen und zwar in der Steuerung sitzen Schütze und Printerrelais wenn das Wasser im Schacht zu niedrig wird fängt das schütz und die Relais von der Pumpe 1 zu rattern. Könnte mir irgendeiner helfen? Vielen dank |
|
BID = 883023
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
Hallo erstmal und Willkommen im Forum
...wie wird den der Füllstand im Schacht gemessen mit Schwimmschaltern oder mit Elektroden
...und was ist das für ne Steuerung ? Hersteller/Typ und/oder Bild von dem Teil
...dann kann man vielleicht was sagen
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| und Printerrelais |
wasmagdasnunwiedersein
|
BID = 883028
Moloch Gerade angekommen
|
[quote]
Moloch schrieb am 2013-04-07 11:19 :
Hallo,
Ich habe ein Problem im Zulaufschacht mit zwei Pumpen und zwar in der Steuerung sitzen Schütze und Printerrelais wenn das Wasser im Schacht zu niedrig wird fängt das schütz und die Relais von der Pumpe 1 zu rattern. Könnte mir irgendeiner helfen? Vielen dank
Ex- Schutzpumpensteuerung DPW, Schwimmschalter
|
BID = 883030
GeorgS Inventar
|
Man
kann das "er" vom Printerrelais zum
Schwimmschalter verschieben.
Mr.Ed Moderator
|
Es hilft nicht, wenn du deine komplette Frage nochmal kopierst. Und darunter dann ein paar Worte wirfst. Schreib doch mal ganze Sätze, das ist ein Forum, kein SMS-Chat oder die Telegrammaufgabe vom Postamt!
Hersteller?
Typ?
Bild? Gerne in farbig, mit einer Kamera gemacht und hier hochgeladen.
Mit "Ex- Schutzpumpensteuerung DPW" ist nichts zu finden.
Sollte das ganze in Explosionsgeschützer Ausführung sein, hast du da vermutlich eh nichts dran verloren!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|