Hallo !!!
Durch Zufall stießen wir auf dieses Forum und hoffen auf Hilfe.
Im Flur unseres renovierten Hauses befindet sich eine Nische mit folgenden Maßen (H ca. 25-30 cm, B ca. 20 cm, T ca. 10cm).
An der Oberseite in der Nische befindet sich ein Stromauslass.
Die Renovierungen etc. (nicht billige Wischtechnik) sind leider bereits vollständig abgeschlossen; Änderungen somit weitgehend nicht mehr möglich. Nur direkt in der Nische wäre ggf. noch etwas machbar.
Zur Beleuchtung einer Skulptur suchen wir nun eine Beleuchtungsmöglichkeit (z.B. Aufbaustrahler mit geringster Höhe).
Könnt Ihr uns weiterhelfen ? Wir sind für jeder Anregung (und die Bezugsquellen) dankbar.
P.S. Dies ist das erste Mal, dass wir unseren Rechner für so etwas einsetzen.
BID = 10906
djtechno
Inventar
es gibt doch so kleine halogenspots...
problem bloss: da MUSS ein trafo rein,und dessen abwärme muss ja auch abgeführt werden, sonst riechts irgendwann etwas streng und 15 min.später is dunkel
wenn man die halogenlampe mit der kleinsten mir bekannten leistugn (10 watt) auslegt, gehts vielleicht....
BID = 10938
joe
Schreibmaschine
Hallo,
ich würde ihnen ein Beleuchtungsfachgeschäft empfehlen.
Dort kann vor Ort eine schöne und einfache Lösung herausgesucht werden.
Aufgrund der geringen Abmessungen wäre ein 230V Halogeneinbauspot wahrscheinlich das beste.
mfg Joe
stimmt, auf die einfachste lösung bin ich mal wieder net gekommen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!