Neuer Verteiler in Gartenlaube Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Neuer Verteiler in Gartenlaube |
|
|
|
|
BID = 1067674
Hans007 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
wir haben vor 2 Jahren eine Gartenlaube gekauft, ich hatte mir jetzt unseren Verteilerkasten angeschaut und musste feststellen das der FI an der Phase angeschmort ist und insgesamt sehr alt zu sein scheint.
Ich habe mich nun dazu entschlossen ab Zähler alles neu zu machen und habe nun gekauft:
1x Spelsberg AK05
1X ABB F202A FI 2-poliger FI
3x ABB B16
1x 1/4 ABB Phasenschiene
Für ABB hatte ich mich aus Kostengründen entschlossen, kenne sonst nur Hager.
Was mich verwirrt bei ABB gibt es keine Angabe das der Neutralleiter rechts angeschlossen werden muss. Hager gibt immer rechts an. Ist das bei ABB egal?
Weil ich jetzt schon eine passende Phasenschiene geholt habe würde ich den FI natürlich gerne rechts der LS einbauen.
Der Zähler ist mit 25A vorgesichert.
Ist eine 10 mm² Leitung vom Zähler zum Verteiler (0,5 m) oversized?
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399676 Heute : 6874 Gestern : 7548 Online : 689 25.11.2024 21:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0587329864502
|