ich habe folgende Merten Rahmen im Bestand.
Siehe Bild v5NN70q[1].png
Ich nehme an es handelt sich dabei um die Serie M1 (System M). Der Rahmen ist von hinten mit 3972 bezeichnet.
Bei den aktuellen Rahmen für die gleiche Serie sind die Einsätze deutlich eckiger
Siehe Bild YeuhobZ[1].png
Haben die die Serie einfach umgestellt und den Namen behalten oder handelt es sich bei den Rahmen im Bestand doch um eine andere Serie?
VG
BID = 1060851
silencer300
Moderator
Der "deutlich eckigere" Rahmen ist der M1 397224, der andere läuft unter M1 3972 11B.
VG
Edit: Die Bilder wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt, da Du sie nicht selber angefertigt hast. Nutze künftig die legale Methode und setze einfach einen Link.
Gesprächig
Gibt es denn die M1 3972 11B Serie noch? Ich benötige Schaltwippen und Steckdosen. Im Merten Schaltermanager finde ich diese rundere Serie nicht mehr....
PS: Sorry wegen der Bilder
BID = 1060866
silencer300
Moderator
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber die Wippen und Steckdosen aus den Basissystem, z.B. Merten 234474 müssten passen.
VG
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!