Merten Bewegungsmelder

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  22:32:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Merten Bewegungsmelder
Suche nach: merten (297) bewegungsmelder (1355)

BID = 635556

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

In den Bildern sieht man den defekten Bewegungsmelder Merten.

Bei Merten auf der Homepage habe ich nichts gefunden, gibt es den noch?
Auf dem Gehäuse steht: Merten 545_
545 dürfte der Anfang der Bestellnummer sein. Im Innenleben, auf der Platine, fand ich die Nummer 5453-03 04/92.
Ein ähnlicher Bewegungsmelder von Merten wäre mir auch genehm, der in die Fassung passt. Im zweiten Bild sieht man den Sockel mit den drei Kontakten N, L und Schaltausgang sowie die Maße. Der Bewegungsmelder wird in die an der Wand angeschraubte Fassung gesteckt und mit zwei Schrauben arretiert.

Wer hat diesen oder einen ähnlichen Bewegungsmelder, der in die vorhandene Fassung passt?

Es darf ein ähnlicher Bewegungsmelder sein, der aber wenigstens 90° horizontal abdecken sollte. Hauptsache, er passt in die vorhandene Fassung.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 635562

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...war das ein schwerer Granatbeschuss

...das mit dem Stecksockel kannst du wohl vergessen, der ist wohl schon etwas älter

...in den letzten Jahren haben sehr viele Hersteller ihre bis dahin sehr guten Sachen durch Designänderungen versaut

BID = 635626

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :
Primus von Quack hat am 21 Sep 2009 22:53 geschrieben :

...in den letzten Jahren haben sehr viele Hersteller ihre bis dahin sehr guten Sachen durch Designänderungen versaut

Stimmt, aber in dem Fall lobe ich mir BJ. Denn so ein Merten Teil hätte ich noch mal mit der Zage angepackt.

Lutz

BID = 635697

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Sind Bewegungsmelder von Merten nicht so empfehlenswert?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293441   Heute : 4270    Gestern : 4667    Online : 656        6.11.2024    22:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208840370178