Master Slaveschalter für 5 Liter Untertischgerät

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 12 2025  10:33:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Master Slaveschalter für 5 Liter Untertischgerät

Problem gelöst    

BID = 423934

DG7JE

Gerade angekommen

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einem Schalter der mir ein 5 Liter Untertischgerät auf Knopfdruck einschaltet und wenn das Gerät die Temp. erreicht hat und von selber abschaltet die Stromversorgung unterbricht so das kein weiterer Strom verbraucht wird. So ein Gerät gab es mal, aber ich komme nicht mehr dran. Also wer kann da helfen, und weiss wo man so ein Gerät bekommen kann, Bausatz ist auch möglich.
Besten Dank
Georg

BID = 423960

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :
DG7JE hat am 22 Apr 2007 13:35 geschrieben :

ich bin auf der suche nach einem Schalter der mir ein 5 Liter Untertischgerät auf Knopfdruck einschaltet und wenn das Gerät die Temp. erreicht hat und von selber abschaltet die Stromversorgung unterbricht so das kein weiterer Strom verbraucht wird.

Ich habe so ein Teil, selbstgebastelt nach Elektor, seit 10 Jahren in betrieb.

Zitat :
So ein Gerät gab es mal, aber ich komme nicht mehr dran.

Wie hat der blaue Claus äh sein Werner das aus dem Programm genommen?

Zitat :
Also wer kann da helfen, und weiss wo man so ein Gerät bekommen kann, Bausatz ist auch möglich.

Ich habe irgendwo meinen Schaltplan rumfliegen. Stelle ich online.

Lutz

BID = 423985

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22
BID = 423995

DG7JE

Gerade angekommen

Danke,
ja genau das Teil habe ich gesucht, ist glaube ich eine Marktlücke.
Danke Georg

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187910751   Heute : 5045    Gestern : 19923    Online : 222        24.12.2025    10:33
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383069515228