Kosten für größere Zählervorsicherungen Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Kosten für größere Zählervorsicherungen |
|
|
|
|
BID = 419522
pippo Gesprächig
|
|
Dass du immer so nen Zirkus machen musst? Wenn du wissen willst, wieviel Kundenanlagen vorhanden sind, dann frag halt danach. Wenn da unten nicht alles beschriftet ist und ich keine Ahnung hab, was da wo zusammengeschalten ist, dann kann ich halt einfach nicht mehr sagen.
Naja egal, ich weiß jetzt was ich wissen wollte. Danke soweit |
|
BID = 421444
pippo Gesprächig
|
|
So, heut war jemand von EON hier. Nun frage ich mich, warum keiner erwähnte, dass das EVU auf jeden Fall auflasten muss? Sollte die Zuleitung zu klein sein, muss EON eben auf eigene Kosten ne neue legen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pippo am 11 Apr 2007 18:58 ] |
|
BID = 421454
ego Inventar
|
Das die daß müssen, halte ich für ein Gerücht!
Wenn die daß für euch Kostenlos mache, glück gehabt!
|
BID = 421457
Lightyear Inventar
|
Hmmm, also die N-Ergie hier hat erst vor ein paar Monaten einen Heufen geld dafür bekommen, um den Anschluss eines Gastronomiebetriebes von 3x80A auf 3x125A zu verstärken...
Die Strecke von der Hauptleitung bis in den Anschlussraum musste der Eigentümer bezahlen...
Und dass die VNB den Anschluss verstärken müssen, das höre ich auch zum ersten Mal...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 421543
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !
|
Zitat : pippo hat am 4 Apr 2007 12:34 geschrieben :
|
Dass du immer so nen Zirkus machen musst? Wenn du wissen willst, wieviel Kundenanlagen vorhanden sind, dann frag halt danach |
Nö. Derjenige, der hier eine Anfrage tätigt, hat gefälligst dafür sorge zu tragen, dass alle für ihn unter zumutbarer Belastung zu beschaffenden, zum Thema gehörenden Informationen in dem Anfragebeitrag enthalten sind. Wenn man dann mal was vergessen hat, kann man es nachreichen, aber nicht happen für happen, das NERVT!
Zitat :
| Wenn da unten nicht alles beschriftet ist und ich keine Ahnung hab, was da wo zusammengeschalten ist, dann kann ich halt einfach nicht mehr sagen. |
Dann mach ein Bild!
Zitat :
| So, heut war jemand von EON hier. Nun frage ich mich, warum keiner erwähnte, dass das EVU auf jeden Fall auflasten muss? Sollte die Zuleitung zu klein sein, muss EON eben auf eigene Kosten ne neue legen. |
Das stimmt so pauschal auf keinen Fall! Die meisten VNB berechnen dafür ordentlich was!
MfG; Fenta
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406179 Heute : 5955 Gestern : 7426 Online : 267 26.11.2024 18:16 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0239861011505
|