Komische Motorschaltung ?!?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  10:21:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Komische Motorschaltung ?!?

BID = 119318

Längen

Gerade angekommen

Hallo,

ein Freund von mir hat folgendes Problem:

Er soll für einen Motor die Schützschaltung bauen und ihn anschließen; der Motor ist für eine Lüftung. Er hat 3 Drehzahlen, und 9 Anschlußklemmen (U1V1W1, U2V2W2, U3V3W3)

Für die Drezahlen sind folgende Schaltungen angegeben:
Dreick/Doppeldreieck/Doppelstern

Das das ganzer per Dahlander geht ist ja klar, aber:
Wie bekommt man das mit dem Doppeldreick hin?
Ich hab sowas noch nie gesehen, und sonst weiß auch niemand weiter. Kann mir bitte jemand erklären wie man das hinkriegt?

mfg, Florian

BID = 119336

Sir Jeff

Stammposter

Zur Homepage von Sir Jeff

Hi Längen,

schau mal hier http://www.moeller.net/binary/schabu/SB0801D.pdf
speziell auf Seite 8-58.

Gruss Jeff

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sir Jeff am 26 Okt 2004 19:09 ]

BID = 119337

gretel

Schreibmaschine

Hallo Längen ,

also Anschlussmöglichkeit wie auf dem Bildchen .

Gruss
gretel

BID = 119371

Längen

Gerade angekommen

Super, Danke Leutz!

Ich werds ihm morgen geben, hoffentlich hilfts ihm weiter.

mfg, Florian

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394446   Heute : 1642    Gestern : 7548    Online : 547        25.11.2024    10:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0389959812164