Komische Motorschaltung ?!? Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Komische Motorschaltung ?!? |
|
|
|
|
BID = 119318
Längen Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Er soll für einen Motor die Schützschaltung bauen und ihn anschließen; der Motor ist für eine Lüftung. Er hat 3 Drehzahlen, und 9 Anschlußklemmen (U1V1W1, U2V2W2, U3V3W3)
Für die Drezahlen sind folgende Schaltungen angegeben:
Dreick/Doppeldreieck/Doppelstern
Das das ganzer per Dahlander geht ist ja klar, aber:
Wie bekommt man das mit dem Doppeldreick hin?
Ich hab sowas noch nie gesehen, und sonst weiß auch niemand weiter. Kann mir bitte jemand erklären wie man das hinkriegt?
mfg, Florian |
|
BID = 119336
Sir Jeff Stammposter
|
|
BID = 119337
gretel Schreibmaschine
|
Hallo Längen ,
also Anschlussmöglichkeit wie auf dem Bildchen .
Gruss
gretel
|
BID = 119371
Längen Gerade angekommen
|
Super, Danke Leutz!
Ich werds ihm morgen geben, hoffentlich hilfts ihm weiter.
mfg, Florian
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394446 Heute : 1642 Gestern : 7548 Online : 547 25.11.2024 10:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0389959812164
|