Kleinstzulässiger Biegeradius Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
| Autor |
|
Kleinstzulässiger Biegeradius |
|
|
|
|
BID = 881837
breide Neu hier

|
|
Hallo,
da ich unterschiedliche Aussagen über die kleinstmöglichsten Biegeradien[/list][/code] einer Leitung fand, wollte ich mich bei Euch nochmals erkundigen.
Hier: Helukabel, Biegeraradien
ist für eine Leitung mit 20mm Durchmesser Dx4 angegeben.
Hier im Forum las ich auch schon was von Dx12.
Was ist richtig ?
Wenn ich diese Leitung im Kabelkanal an der Wand entlang verlege, wie gehe ich am besten in der Raumecke vor um den Radius zu erreichen ?
Lässt man den Kanaldeckel offen oder,...?
Gruß und Danke schon mal |
|
BID = 881843
Satman Gesprächig

|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191033393 Heute : 28193 Gestern : 39808 Online : 402 8.4.2026 22:37 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146601200104
|