Kleinspannungs-Beleuchtung + Brunnen Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Kleinspannungs-Beleuchtung + Brunnen Suche nach: beleuchtung (4105) |
|
|
|
|
BID = 928422
admin Administrator
|
|
Zitat :
Franky_666 hat am 10 Jun 2014 22:34 geschrieben :
|
...
Wenn der Text endlich gelöscht werden würde, hätte ich eh ne Löschung beantragt, da nun beide Frankys mehr oder weniger in Sand gesetzt sind.
Die beiden Frankys können dann auf jeden Fall weg.
|
Mache ich weg. Gelöscht werden können eigene Einträge leider nicht.
admin
|
|
BID = 928459
BlackLight Inventar
|
|
Zitat : der mit den kurzen Armen hat am 9 Jun 2014 07:58 geschrieben :
| Nicht nur das Chinch für 24 V Leistungen ungeeignet [...] | Ich selber verwende Chinch bei 12V für Ströme bis zu ca. 1A für Kleinverbraucher. (Netzteil, PV-Anlage) Sind so kompakt, verpolungssicher, kostengünstig, leicht erhältlich, ...
Das sagt Wiki dazu:
Zitat :
| Die elektrische Belastbarkeit der Steckverbindung wird üblicherweise als 30 VAC/0,5 A ausgelegt, wobei auch Hochlast-Varianten bis 250 VAC/10 A [...]
Quelle |
Zitat :
| Nur einen Rat entferne diese Bastelein! Für deinen Brunnen gibt es auch 12 V Pumpen und die entsprechende LED-Beleuchtung! | Dem schließe ich mich an. Wenn es es nicht in 24VAC gibt, kann man ein Netzteil mit 24VAC zu 12VDC auch 'bauen'/kaufen. |
|
BID = 928654
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
....bis 250 VAC/10 A.... man merkt bei Wikipedia kann jeder was reinmahlen der sich angemeldet hat *hicks*
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289312 Heute : 135 Gestern : 4667 Online : 683 6.11.2024 1:14 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0635149478912
|