Kleinspannungs-Beleuchtung + Brunnen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  01:00:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Kleinspannungs-Beleuchtung + Brunnen
Suche nach: beleuchtung (4105)

BID = 928387

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Danke, "xx x"

Ist doch 'ne rührende Geschichte, was ereifern sich die Leute nur so?

Einige sind halt so extrem VDE-Vorschriften-fixiert, das bekommt man nicht weg, da hilft auch nicht die einsame "Hütte JWD" in Polen.

Warum nun Primus' (in der Tat sehr sarkastische) Bemerkung mit der Gasflasche nun gleich zum pauschalen "Nazi!"-Schimpf führt, wundert mich aber auch.

Da scheinen wohl böse Erlebnisse dahinterzustecken, wer weiß?

Aber gleich ein ganzes Forum so zu titulieren, zeigt mir direkt, daß der TE sowieso nicht hierhergehört.

Er wird das sowieso nicht weiter lesen, schon gar nicht noch einmal posten.

Schade? Nein - wir sind wieder mal eine Erfahrung reicher!

P.S.: Ich fände es schade, wenn die Edit-Funktion weiter zeitlich ausgedehnt werden würde. Dieses Beispiel hier zeigt überdeutlich, daß durch späteres Herum-Editieren (nachdem vielleicht schon zahlreiche andere Beiträge eingegangen sind!) die ganze Geschichte undurchschaubar bis sinnlos wird!

Gruß,
TOM.

BID = 928389

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Tom-Driver hat am 10 Jun 2014 19:31 geschrieben :

...

Ich fände es schade, wenn die Edit-Funktion weiter zeitlich ausgedehnt werden würde. Dieses Beispiel hier zeigt überdeutlich, daß durch späteres Herum-Editieren (nachdem vielleicht schon zahlreiche andere Beiträge eingegangen sind!) die ganze Geschichte undurchschaubar bis sinnlos wird!
...

Nö, wird nicht ausgedehnt. Im Gegenteil

Baldur

ps
Der Ersteller des Beitrags hat mich aufgefordert, den wiederhergestellten Beitrag zu löschen.
Ich hoffe, er schreibt die Gründe dafür nict nur PM an mich sondern auch hier im Forum.

BID = 928395

Franky_666

gesperrt

Ganz einfach und kurz:

Weil die Besitzer des Grundstückes das hier mitgelesen haben und die Bemerkungen für diese nicht so witzig sind, wie für euch. Sie empfinden das hier als sehr beleidigend, auch wenn es "sarkastisch" sein soll.

Ihr habt nicht bedacht, dass dieses Forum auch in Polen aufrufbar ist.

Darum hab ich es halt mit dem Bearbeitenknopf mal eben selbst rausgeschnitten, weil ich die Assotiation der in dem im entsprechenden Dorf unverwechselbaren Situation zu den Antworten damit unterbrechen wollte.

ich hätte als Entschädigung für die unbeteiligten das Loch noch eine allgemeinere Ersatzbeschreibung reineditiert, um das durch die Löschunge entstandene Loch aufzufüllen aber da ist kein Knopf mehr und momentan ist der Originaltext eh ohne meine Zustimmung wiederveröffentlicht worden.

BID = 928401

Rial

Inventar

Zitat :
Weil die Besitzer des Grundstückes das hier mitgelesen haben und die Bemerkungen für diese nicht so witzig sind, wie für euch. Sie empfinden das hier als sehr beleidigend, auch wenn es "sarkastisch" sein soll.

Ihr habt nicht bedacht, dass dieses Forum auch in Polen aufrufbar ist.

Genau das ist der Grund für dein Edit !!?

Wen willst du hier eigentlich verarschen ???
Weil die Besitzer des Grundtsücks in Polen auch deine
Beiträge hier verfolgen,oder aus genau deiner Beschreibung
schlußfolgern können,daß es sich um deren
Grundstück/Campingplatz handelt !!?

Träum weiter...

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 928403

Franky_666

gesperrt

Diese Menschen haben auch ein Recht, auf dieser Erde zu leben und müssen hier nicht wie Dreck behandelt werden!!

BID = 928406

Franky_666

gesperrt

Nachtrag, (habt ihr jetzt das bearbeiten abgeklemmt?)

Ich werde damit morgen früh wohl zur Polizei laufen müssen und fragen, was ich tun kann, dass der wiederhergestellte Text wieder verschwindet.

BID = 928409

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Die wollten diese zusammengeklebte Pseudo-Immobilie mal vor 10 Jahren durch ne richtige Ferienhütte ersetzen, aber das ist daran gescheitert, dass man das Ding nicht mal eben ankoppeln und in Müll geben kann, sondern eher vor Ort zerkloppt und in Einzelteilem entsorgt werden muss, worauf bisher niemand Lust hatte

...sind das nicht Deine Worte

...und das Forum ist Weltweit abrufbar, das im WWW so

...und was einmal im WWW ist ist nun mal drin, wer weiss wie viele Kopien es davon weltweit schon gibt

BID = 928411

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Die Edit-Funktion ist momentan in Bearbeitung.

Ich verstehe jetzt nicht, warum der wiederhergestellte Beitrag irgendjemanden schädigen soll.
Im Gegeteil, erst durch die Wiederherstellung kan sinnvoll über das Thema diskuttiert werden.

Die Unterstellung, dass das ein "Naziforum ist" stammt ja von Franky_666

admin

BID = 928412

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Ich werde damit morgen früh wohl zur Polizei laufen müssen und fragen, was ich tun kann, dass der wiederhergestellte Text wieder verschwindet.

Das kannst du dir sparen, zumal die Polizei damit nichts zu tun hat. Du hast außerdem den folgenden Teil der Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert.

Zitat :

Alle Rechte eines Beitrags gehen an den Eigentümer des Forums über.

Diese Menschen haben auch ein Recht, auf dieser Erde zu leben und müssen hier nicht wie Dreck behandelt werden!!
Das Recht spricht ihnen niemand ab und sie werden auch nicht wie Dreck behandelt, ganz im Gegenteil. Ein Hinweis auf eine potentiell brad- und lebensgefährliche Installation durch Laien ist wohl alles andere als böse gemeint.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 928414

Franky_666

gesperrt

Nein, habe ich nicht, da ich mich deutlich vor 14.06.2012 registriert habe und ich noch die alte Variante, die darunter abgedruckt ist, bestätigt habe.

Diese Variante enthält diese Klausel nicht.

BID = 928416

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :
Geil, dann darf ich einfach in Kreisverkehre reinfahren, und der Verkehr darin muß auf mich Rücksicht nehmen. Grüne Pfeile an Ampeln darf ich ignorieren und ich darf ohne Kat durch Umweltzonen brettern. Diese Regeln gab es noch nicht, als ich den Führerschein gemacht habe.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 928417

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Franky_666 hat am 10 Jun 2014 21:56 geschrieben :

Nein, habe ich nicht, da ich mich deutlich vor 14.06.2012 registriert habe und ich noch die alte Variante, die darunter abgedruckt ist, bestätigt habe.

Diese Variante enthält diese Klausel nicht.

Mit welchem login Franky_666 Franky666 Oliver56

Ich sehe es gerade, login unter verschiedenen Namen ist hier nicht erwünscht.
Welche logins soll ich entsorgen?

admin

BID = 928418

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Welche logins soll ich entsorgen?

...ich tippe zu 99% darauf das die Antwort die kommt "alle" lauten wird

BID = 928420

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Franky_666 hat am 10 Jun 2014 21:56 geschrieben :

..

Sicher dass das nicht der 29.10.2012 19:46 war?

So langsam denke ich, dass der Ersteller ein Troll ist.
Ich warte nochmal etwas ab um ihm die Zeit zu einer Antwort und dem Gang zu der Polizei zu geben.
Entsorgung aller Accounts wird natürlich gemacht.

admin

BID = 928421

Franky_666

gesperrt

Die beiden Frankys kann sein, da einer davon irgendwann mal kaputt gegangen ist und nen kryptischen Error ausspuckt, wenn man den einloggt und man den Browser zumachen muss, um da wieder rauszukommen, daraufhin hatte ich den mal ersetzt.

Oliver65 kenne ich nicht. Muss ich mal andere Mitbewohner fragen, ob der irgendwem hier gehört, aber ein Teil schläft schon.

Wenn der Text endlich gelöscht werden würde, hätte ich eh ne Löschung beantragt, da nun beide Frankys mehr oder weniger in Sand gesetzt sind.

Die beiden Frankys können dann auf jeden Fall weg.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289298   Heute : 121    Gestern : 4667    Online : 488        6.11.2024    1:00
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0860249996185