Hutschiene Mantageplatten

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:16:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Hutschiene Mantageplatten
Suche nach: hutschiene (700)

    







BID = 498138

erkunder

Gesprächig



Beiträge: 150
 

  


Hallo Leute,

ich suche eine Hutschiene mit Montageplatte aus ALU. Das Ding hat noch unten so blaue Zähne in denen man das Kabel einklicken kann. Wenn man nun zwei Hutschen unter einander festmacht, kann man dies mit einer blauen Abdeckleiste abdecken. Vielleicht kennt Ihr jemanden der die verkauft.

Gruß

BID = 498140

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Ein Bild hast Du nicht zufällig..?
Unter Deiner Beschreibung kann ich mir leider nicht wirklich etwas vorstellen...

Vielleicht hast Du ja Glück und ein anderer User hier kennt diese "Platten"...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 498144

schweizer

Stammposter



Beiträge: 356
Wohnort: Schweiz

Was sucht er?????????????????????????????????



_________________
Nie unter Spannung arbeiten.

Herr über 6x CAT 3516B HD
1x Sulzer BAF 22

BID = 498147

erkunder

Gesprächig



Beiträge: 150

Ihr habt ja recht, hier kommen die Bilder




BID = 498279

M_K

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Detmold

Hallo,

versuchs mal bei Lütze, die haben ein Verdrahtungssystem, das sich LSC nennt.


Gruß
Michael

BID = 498425

erkunder

Gesprächig



Beiträge: 150

Hallo,

super und vielen Dank. Das ist genau was ich gesucht habe.

Gruß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084606   Heute : 5236    Gestern : 5794    Online : 536        27.9.2024    20:16
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0397229194641