Grundriss Symbol

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  22:50:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Grundriss Symbol

    







BID = 645703

gimix85

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Hallo zusammen,

ich habe einen Grundriss bekommen mit einem Symbol darin, welches ich nicht kenne.
Ich hoffe es gibt jemanden im Forum der es kennt und mir die Bedeutung sagen kann.
Das Symbol ist als jpg. angehängt.

Vielen Dank!



BID = 645723

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

 

  

Nö, nie gesehen... auch nicht in der unglaublich umfangreichen Standardlegende meiner alten Firma. Ist bei dem Müll keine Legende dabei? Wenn nicht, beschweren! Ein Plan ohne Legende ist das Papier nicht wert!

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 645736

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Es
wäre nat. auch nicht schlecht, wenn man wüßte,
wovon der Grundriß ist:
Haus, Denkmal, Kanzleramt, Baustellentoilette,
Parkplatz, Maschinenfundament?
Es könnte sein, daß das gar kein "Symbol" ist,
sondern der Verlauf einiger Wände....
Georg


_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 645739

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

Tasse oder Becher? allerdings in Seitenansicht

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 645747

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Ist der Griff zum wegschmeißen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 645750

gimix85

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

Der Grundrissplan ist von einem Haus 2 Etagen kein Keller. Das Symbol ist im EG Plan. Eine Legende gibts leider nicht. Das Symbol befindet sich in einem eigenen quadratischem Raum und füllt den Raum im Plan fast völllig aus.

Danke für die Antworten

BID = 645757

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

Unter diesen Umständen könnte es sich um ein Symbol aus einem RI- Fließbild (frührer DIN 28004 o. ä. heute ISO ???)handelen. Das Rechteck könnte dann eventuell für einen Heizkessel oder ähnliches stehen. Das ist nur eine Vermutung, das konkrete Symbol ist mir bis heute noch nicht untergekommen.

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 645774

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ich hätte spontan auf eine Ofentüre getippt - aber Raumgroß..?
Ich kenne das Symbol nicht

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 645915

gimix85

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

Ich habs inzwischen vor Ort angeschaut.

Es ist ein Aufzug mit hydraulischer Hebung und Senkung.

Danke für die Antworten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091383   Heute : 5865    Gestern : 6155    Online : 814        28.9.2024    22:50
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0748879909515