Funk Schaltaktor gesucht

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:12:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Funk Schaltaktor gesucht
Suche nach: funk (2094)

    







BID = 535502

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg
 

  


Servus liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Funkschaltaktor.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt werden:
- Mehrere Handsender (von mini bis maxi) günstig verfügbar
- Min. 6 Kanäle - besser 8 oder gar 10
- Ausgänge als potentialfreier Steuerausgang (8V Schaltspannung)
- Montage auf Hutschiene möglich
- günstig
- Dauerimpuls bei gedrückter Taste, wg Dimmer

Ich hab allerhand gefunden, aber alles nicht so wie ich es brauche.
Die meisten haben direkt 10A Schaltkontakte - brauch ich nicht, sollen nur Eltakos steuern.

Hat evtl. jmd. einen Tipp?

Klick wäre schon sowas - aber nicht Hutschienentauglich und irgendwie gebastel..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 19 Jul 2008 13:28 ]

BID = 535547

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

und wieder wirst du bei schalk fündig

Gruß Surf

BID = 535817

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg


Habe da mal geschnuppert... das optimalste hat leider nur 2 Kanäle... Preis wie ich das blicke auch recht hoch, trotzdem professionell ists
Danke!

BID = 535922

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Ich denke aber du wirst mehrere verbauen müssen,deine Anforderungen hab ich noch nie in "einem" Gehäuse verpackt gesehen.Eigentlich schon,aber da stand dann Logo,S5 oder S7 drauf aber dies dürfte die preislichen Vorstellungen deinerseits geringfügig aus dem Rahmen bewegen.

Wenn man fragen darf-was hast du denn vor? Vielleicht fällt uns hier ja eine andere Lösung ein(weist ja,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net).

Gruß Surf

BID = 536430

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg

in erster Linie geht es mir darum, dass ich meine Außenbeleuchtung per Funk einschalten kann. Da es ein nicht regelmäßig genutztes Haus ist und es schon praktisch sein kann bei der Anreise die Sonne aufgehen zu lassen - trotz Dunkelheit

Und da die Beleuchtung über der Sitzecke draußen einen Dimmer hat, wäre es schon praktisch auch diese schalten zu können.

Die Schalk 2 Kanal Geräte wären ja schon OK, leider etwas teuer wenn man mehr als 2 verbaut.

Von den 180TE ist noch ein bischen frei, daher wäre Platz das kleinste Problem

BID = 536752

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Nerven halten-ich arbeite daran


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983162   Heute : 2158    Gestern : 8826    Online : 438        25.4.2024    10:12
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031830072403