Fragen zur Zulässigkeit und Sinnigkeit vin einigen Dingen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  16:00:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Fragen zur Zulässigkeit und Sinnigkeit vin einigen Dingen

BID = 809700

Trumbaschl

Inventar

Die Erfahrung des Heimwerkers sagt: (Stichwort Jugendsünden und so...): bei üblichen Schalter- und Steckdoseneinsätzen kriegt man auch bis zu 3 Wagos + Geräteeinsatz in eine 41mm-Schalterdose. Die zerschnitzten Blockklemmen die ich einmal beseitigt habe (Teile der Umhüllung entfernt) fand ich hingegen weniger lustig.

BID = 809720

Elektro Freak

Inventar

Messen ist klar !

Das Problem mit den Wagos ergab sich bei IP44 AP-Material ..

Der Lehrer/Meister/Chef in der Innung sagte dazu machen soll man es nicht aber man kann dem Kunden schlecht eine Eingeputze Leitung raus reißen !

Offtopic :
Anschiss hab ich auch schon bekommen weil ich den anderen etwas erklärt habe und er meint das Wäre Betrug, desweiteren hab ich einmal den Fi geworfen weil ich den CEE Stecker nicht gezogen habe vorm Abbauen (Son Prüfkästerl vorne dran das alle Phasen trennt, also es wurde gesagt Strom ist aus, also nach der Pause nicht geguckt *KLACK* Radio aus).

Naja, kann man sehen wie man will immerhin funktionierten meine Schaltungen alle nach dem Ersten Aufbau !

BID = 809725

Saarlaender

Stammposter

Offtopic :

Zitat :
Elektro Freak hat am 12 Jan 2012 19:19 geschrieben :

Anschiss hab ich auch schon bekommen weil ich den anderen etwas erklärt habe und er meint das Wäre Betrug, desweiteren hab ich einmal den Fi geworfen weil ich den CEE Stecker nicht gezogen habe vorm Abbauen (Son Prüfkästerl vorne dran das alle Phasen trennt, also es wurde gesagt Strom ist aus, also nach der Pause nicht geguckt *KLACK* Radio aus).

Wie bitte, hä??

-Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein!-

BID = 809730

Elektro Freak

Inventar

Offtopic :
Wir montieren 7 Polige CEE-Anbaustecker in die das "Prüfgerät" eingesteckt wird, dieses ist an der CEE angesteckt das zusammen mit den Steckdosen im Raum auf einem Fi hängt.

Leider trennt das Teil den N nicht ..

Beim Abschrauben der Teile N und PE zamgekommen ..

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397332   Heute : 4528    Gestern : 7548    Online : 650        25.11.2024    16:00
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0462410449982