Frage zu Hager RCD

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  23:24:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Frage zu Hager RCD
Suche nach: hager (1250) rcd (2228)

    







BID = 749111

Bombay58

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: ehringshausen
 

  


Hallo,

ich habe mal ein dumme Frage. Weiß hier ev. jemand ob es für RCD's LSS etc. von Hager (hier spez. ein RCD vom Typ CDA440D gemeint) diese kleinen blauen Beschriftungsschilderklappen auch separat als Ersatzteile gibt? Habe da leider einige mit abgebrochenen Arretierstiften an den Seiten.

Gruß Bombay58




BID = 749266

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Mit Sicherheit.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 749359

Bombay58

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: ehringshausen

Bliebe nur die Frage wo und wie. Hager selbst hat es jedenfalls nicht nötig auf entsprechende Anfragen zu reagieren

Gruß Bombay


BID = 749365

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

06842 945-9701

BID = 749406

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

...oder 0180 3 847424 (9ct/min)

ciao Maris

BID = 749950

Bombay58

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: ehringshausen

Lapidare Antwort der Fa. Hager:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß es die beschriebenen Teile nicht einzeln zu bestellen gibt.

Toller Service, muß man schon sagen...

BID = 749973

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Red mal mit deinem GH - vll. hat der bessere Kontakte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es die Teile nicht als Ersatz gibt.

ciao Maris

BID = 749988

Bombay58

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: ehringshausen

Kann ich mir auch nicht vorstellen.. aber so lautete die Auskunft.

Was bitte meinst Du mit GH? Asche auf mein Haupt...



BID = 750003

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371

GrossHändler


...tja die neue Serie von hager das vorgängermodell war besser

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 750033

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Zur Not muss man halt diese LSS und FI an eine Stelle installaieren, wo man es auch ohne diese Beschhriftungsleisten überlebt. Bis vor einigen Jahren waren schließlich alle LSS so.

BID = 750148

Bombay58

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: ehringshausen

Ja sicher leisten diese Klappen keinen essentiellen Beitrag zur Funktion dieser Geräte. Das war auch nicht die Intension meiner Anfrage.

Trotzdem stehe ich zu einer gewissen einheitlichen Asthetik einer neu errichteten Anlage wenn sie denn schon vom Hersteller in dieser Form geboten wird.

Umso unverständlicher dann, das solche Cent-Artikel (die wohl gerne und öfter mal 'den Geist aufgeben') mit dem lapidaren Hinweis: Können nicht einzeln geliefert werden, 'gehändelt' werden.

Gruß Bombay


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137027   Heute : 5401    Gestern : 5445    Online : 620        6.10.2024    23:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0333960056305