Fostac Maximus

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  05:43:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Umfrage : Fostac Maximus
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Fostac Maximus

BID = 651448

Ltof

Inventar

Zitat :
Bartholomew hat am 29 Nov 2009 12:37 geschrieben :

Falscher Schluss.

Ach?!

BID = 651450

perl

Ehrenmitglied

Ja, ich denke, dass das der falsche Schluss ist.
Die Aussage ist aber auch kunstvoll verdrillt aufgebaut, sodass man leicht etwas anderes liest als da steht.

In Kurzform steht da tatsächlich: "Ein Physiker kann dieses Gerät nicht verstehen."
Nicht da steht, aber implizit gemeint ist: "...und wenn sie kein physikalisches Verständnis haben, verstehen sie mein Geschwätz ohnehin nicht."

Man muss eben nur fest daran glauben ...

BID = 651734

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Wie man hald sagt.

Einbildung ist auch eine Bildung.

Aber sowas gibts ja tatsächlich. Eine Blindstromkompensationsanlage

Aber da muss man sich nicht mit Quantenphysik auskennen sondern eher mit den ele. Grundlagen von Wechsel/Drehstrom.

Wenn ich so ein Teil aufgebaut hätte dann würden da noch ein paar Schütze und noch irgendwelches Zeugs reinkommen was total sinnlos verschaltet ist. Soll ja wichtig aussehen.

mfg francy

BID = 651750

shark1

Inventar

Du kannst ja "deinen" Verteiler als Energieereuger um 100.000€ verhöckern

zugeführte Leistung 4kW
Die abgegebene Leistung liegt deutlich höher. Bei einem Versuch (mit vollkommen ungeeigneten Stromwandlern und komplett falschem Anschluss an unser Stromnetz) konnten bis zu 22kW erzeugt werden.

Entwicklung durch quantenmechanische Verschaltung von selbstentwickelten Kupfer-Supra-Leitern. Schutzbeschaltung und computergesteuerte Sicherheitseinrichtung

BID = 651775

Bubu83

Schreibmaschine

Zitat :
francydt hat am 30 Nov 2009 11:11 geschrieben :

Wie man hald sagt.

Einbildung ist auch eine Bildung.

Aber sowas gibts ja tatsächlich. Eine Blindstromkompensationsanlage

Aber da muss man sich nicht mit Quantenphysik auskennen sondern eher mit den ele. Grundlagen von Wechsel/Drehstrom.

Wenn ich so ein Teil aufgebaut hätte dann würden da noch ein paar Schütze und noch irgendwelches Zeugs reinkommen was total sinnlos verschaltet ist. Soll ja wichtig aussehen.

mfg francy

Blindleistung ist in Deutschland ja egal, wird ja nicht bezahlt

BID = 651782

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Wenn deine Firma schon pleite ist, wird sie auch keine Wirkleistung mehr bezahlen.

BID = 651809

sam2

Urgestein

Zitat :

Das stimmt aber nur in Bezug auf Haushalte und gewerbliche Kleinverbraucher.
Großverbraucher müssen sehr wohl die Blindarbeit bezahlen!
Daher achten sie i.d.R. penibel darauf, daß der Leistungsfaktor nicht zu klein wird.

BID = 652011

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zitat :
shark1 hat am 30 Nov 2009 14:27 geschrieben :

Du kannst ja "deinen" Verteiler als Energieereuger um 100.000€ verhöckern

Stimmt. Könnte ich machen. Stromwandler und ein Multifunktionsmessgerät kommen eh noch rein.

Mann muss nur das Übersetzungsverhältniss vom Messwandler falsch einstellen.

Werde mir noch ein paar Fremdwörter überlegen und erlügen was ich dann in die Produktbeschreibung schreiben kann.

mfg francy

BID = 653304

Micha94

gesperrt

Wie kann man sowas nur Kaufen ?
Die Leute sind doch echt verblödet
Wer glaubt heutzutage an diesen .

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421502   Heute : 541    Gestern : 5459    Online : 295        29.11.2024    5:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499439239502