Erde: Verschraubung im Erdreich erlaubt???

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  04:22:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Erde: Verschraubung im Erdreich erlaubt???

BID = 171964

dartlars

Gerade angekommen

Hallo,

darf mann an einen Kreuxerder einfach nen 25m2 Kupfer anschrauben und dann wieder zuschütten. Das Teil liegt im Erdreich!!!!
Ich dachte immer schrauben ja, aber nur wo mann diese auch überprüfen kann....

Wie sieht das mit der Korrosion aus??

Wie verbindet mann einen Kreuxerder denn richtig im Erdreich???

Alternativ will mein Elektriker den Kreuxerder IM KELLER reinschlagen. Da im Garten eh ein 1,5 Meter tiefes Loch ist bietet sich das im Garten ja an. Meint mein Elektriker auch, nur mit der Schraubung.....

Danke
Lars

BID = 172006

sam2

Urgestein

Bitte keine Doppelpostings!

-deswegen hier geschlossen, wird entsorgt-

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187997396   Heute : 1409    Gestern : 15227    Online : 222        29.12.2025    4:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.25109910965