Elektroinstallationsplan einer Wohnzimmer mit Essecke

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 11 2024  14:44:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Elektroinstallationsplan einer Wohnzimmer mit Essecke

BID = 68262

KobY.Ma

Gerade angekommen

Hallo allerseitz.

Ich bräuchte dringend hilfe zu mein thema "Elektroinstallationsplan einer Wohnzimmer mit Essecke". Ich habe Nächste Woche ein Prüfung vor mir und ich bräuchte dringend so ein Skizze von einer Wohnzimmer mit Essecke (ELEKTROINSTALLATION). Habt ihr irgendwelche zuHause liegen oder eine Seite wo mann sich es schicken lassen kann ? Es ist wirklich dringend. Wenn ih notfalls habt, könnt ihr mir auch über meine email erreichen.
email:     koby.ma äht arcor.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke allen schon im Voraus.

MFG

BID = 68263

Georgi

Aus Forum ausgetreten

Hallo,

in einer Prüfung soll man zeigen, was man kann, und nicht was andere können. Dazu hat man 3,5 Jahre Zeit das zu lernen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Prüfungsausschuß, der erkennt was Du kannst und was nicht und der entsprechend entscheidet.

Georgi

BID = 68267

DurstigerOlm80

Stammposter

Es heißt übrigens "eines Wohnzimmers", nicht "einer"... Bei mir als Prüfer wärst du schon durchgefallen, wenn du so dein Thema vorstellst

BID = 68268

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim

Es gibt bestimmt genügend Seiten im Netz (GOOGLE lässt grüßen) wo du dir Anregungen holen kannst. Aber "Selbst ist der Mann oder die Frau).

Und wenn du eine entsprechende Ausbildung absolviert hast dürfte das doch überhaupt kein Problem darstellen oder

BID = 68277

elektromaterial-einkauf.de

Neu hier

Zur Homepage von elektromaterial-einkauf.de

Hallo ich hoffe mal das es sich nicht um eine Gesellenprüfung handelt

Wenn ja kann ich nur den zukünfigen Arbeitgeber bzw. dessen Kunden bedauern.

BID = 68349

KobY.Ma

Gerade angekommen

ach LOL Jungs , nur nochmal für die Leute die ich es nicht ganz richtig erklären konnte !...

Ich bin 15 , Und mache gerade meine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Bin im 1. LEHRJAHR . Und ich mache nicht so ein Prüfung, wie ihr es verstanden , sondern ein PROJEKT PRÜFUNG in einer Elektro Schule! Mein Thema heisst (nochmal richtig): Elektroinstallation eine(s) Wohnzimmers mit Essecke nach Austattungungswert "normal Austattung" -z.B. Grundriss der Wohnnung mit Installationsplan. Materialliste usw.. habt ihr es jetzt kapiert

Also kann mir jetzt einer helfen ?

Danke Schön

BID = 68415

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim
BID = 68430

KobY.Ma

Gerade angekommen

Danke RolSim!

Aber noch was, ist vielleicht für ein paar leute zu viel verlangt aber habt ihr nicht zufällig irgendwelche Beispiel Pläne Muss nicht professionell sein....

Ich find ekeine Beispiel Pläne Tu ich irgenwie falsch im Google Suchen

Aber einmal will ich das ganze in 3D Grafik haben und halt normal (in zeichnung plan) . Ich Suche Programme wo mann halt so ein Wohnung in 3D grafik machen kann bzw. man sich ein Haus selber machen kann mit möbilisierung oder so... könnt ihr mir was empfehlen ??? Also wo man sich das auch als Demo z.B. runterladen kann ?

Danke (euch) allen im Voraus

BID = 68908

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Schonmal in einer Bibliothek gewesen? So mit echten Büchern? Aus Papier... ! ;-)

Im ernst. es gibt massenhaft Bücher, in denen du die gesuchten Pläne finden kannst.

Phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 68916

Jerry

Schriftsteller

Hallo,

Zitat :
KobY.Ma hat am  9 Mai 2004 12:20 geschrieben :

Danke RolSim!

Aber einmal will ich das ganze in 3D Grafik haben und halt normal (in zeichnung plan) . Ich Suche Programme wo mann halt so ein Wohnung in 3D grafik machen kann bzw. man sich ein Haus selber machen kann mit möbilisierung oder so... könnt ihr mir was empfehlen ??? Also wo man sich das auch als Demo z.B. runterladen kann ?

dazu eignet sich sehr gut "Arcon" oder "Room Arranger", gibt es beides als Demo zum "reinschnuppern". Dann kann man den Plan der Wohnung / des Hauses ausdrucken und den Installationsplan mit Bleistift und Symbolschablone (Schreibwarenladen) eintragen. Softwarelösungen dafür kosten i.d.R. richtig viel Geld.

BID = 68934

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim

Zitat :
Jerry hat am 11 Mai 2004 20:03 geschrieben :

Hallo,

Softwarelösungen dafür kosten i.d.R. richtig viel Geld.

Ordentliche CAD-Programme fangen bei 500 EUR an und nach oben gibts ja bekanntlich keine Grenzen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182356417   Heute : 2755    Gestern : 5585    Online : 460        19.11.2024    14:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0510828495026