ElektroCAD 7.11 von Aucos

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  05:23:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
ElektroCAD 7.11 von Aucos

    







BID = 165210

Uiffi

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
 

  


Hallo,

ich habe leider nur eine Demoversion von obigem Programm.

Wer hat Interesse sich ein paar Euros zu verdienen und mir einmalig ca 25 Ausdrucke zukommen zu lassen? Din A3 währe göttlich, A4 währe auch akzeptabel. Das Ganze sollte in Farbe sein am Besten per Farblaser!

Hab mir´s so gedacht: Ich schicke dir meine Projekte und bekomme jeweils 3Exemplare pro Stromlaufplan zugeschickt. Irgendwo dazwischen überweise ich dir den noch auszuhandelnden Betrag. Oder du wandelst mir das Projekt in ein PDF-File um....

Haptsächlich gehts drum, das ohne Demo-Kreuz ausgedruckt zu bekommen....

Ist nicht für mich selbst, kommt der Allgemeinheit - hier meinem Dorf - zugute! Und, ich verdiene keinen Cent daran!

MFG Martin

BID = 165213

Doofy83

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 64
Wohnort: Dieburg
Zur Homepage von Doofy83 ICQ Status  

 

  

Ich hab das Programm zwar, aber bei ePlan 5 ist es so das die Vollversion, die mit der Demo(für Studenten)erstellten Projekte, nicht lesen kann.
Kanns aber mal probierne, allerdings nur sw Laser(600dpi).

BID = 165603

Uiffi

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66

Ja, hast vermutlich recht....

hat andere endung usw. Demo hat *.esd und Vollversion glaubich *.esc....

Währe trotzdem gut es mal zu probieren....

Mfg Martin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132165   Heute : 529    Gestern : 5445    Online : 656        6.10.2024    5:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0398480892181