Einsätze / Schraubkappe Neozed D02 16A gG

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 6 2024  05:11:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Einsätze / Schraubkappe Neozed D02 16A gG

    







BID = 995452

Greif

Neu hier



Beiträge: 42
 

  


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Neozed Sicherungssockel D02.
Für diesen gibt es ja D02 Passeinsätze für den Einbau von 16A D01 Schmelzsicherungen - diese habe ich auch.
Aber die in der D02 Schraubkappe scheint nicht für D01 16A Sicherungen ausgelegt zu sein (eigentlicht nachvollziehbar :-))

Deshalb bräucht ich jetzt noch entweder:

D02 16A Passeinsätze für die Schraubkappen

oder

Do2 Schmelzsicherungen 16A gG

oder

Schraubkappen D02 für den Einsatz von Schmelzsicherungen 16 gG

Da ich weder bei Conrad noch bei Völkner etwas gefunden habe, wollte ich hier mal anfragen, ob es eines dieser Bauteile gibt.
Und falls ja wo. (für einen Link wäre ich dankbar)



Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Greif

BID = 995456

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413

 

  

Hallo,

die Adapterfedern gibt es z. B. von Hager, heißen da LE14H.
Gibts auch noch von anderen Herstellern, teilweise auch Haltefeder genannt.
Google mal nach D01 D02 Reduzierung


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181394042   Heute : 383    Gestern : 5773    Online : 486        2.6.2024    5:11
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0453929901123