EIB Applikationen Jung 2074TSM

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:28:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
EIB Applikationen Jung 2074TSM

Problem gelöst    

BID = 488253

Partychr

Gelegenheitsposter

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu den Tastcontrollern 2074TSM von Jung.

Und zwar würde ich gerne hierbei mit einer Taste Jalousien bedienen und mit dem Rest Schaltbefehle ausführen. Leider finde ich keine passende Applikation hierfür.

Bei den 2-fach Tastern aus dem Programm geht das, da kann ich eine Wippe als Jalousie, die andere als Schalten machen.
Beid er 4-fach Version habe ich hierfür leider noch keine passende gefunden, entweder nur Jalousie oder nur Schalten.

Kann mir da jemand mit einer passenden Applikation aushelfen ?

BID = 488284

thieleks

Neu hier

Nehmen Sie doch das Programm Jalousie 102C01,
das hat zwar eigentlich nur Jalousie, aber wenn Sie die Langzeitobjekte frei lassen und nur die Kurzzeitobjekte belegen (die Ein-Bit-Daten senden), dann können Sie auch mit einer reinen Jalousie-Applikation schalten.

Müsste so funktionieren, aber keine Garantie, ausprobieren!

Gruß Thiele

BID = 488303

Partychr

Gelegenheitsposter

Halllo,
ja das habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert auch soweit, das einzigste Problem dabei ist, das hierbei die Einsachltbefehle (1) auf den unteren Wippen liegen und die Ausschaltbefehle (0) auf den oberen, also genau umgekehrt, wie es normal üblich ist... und in einem anderen Raum müsste ich Beleuchtung auch dimmen, das geht da auch generell nihct...

BID = 488529

thieleks

Neu hier

Gibt es im System einen Homeserver oder etwas ähnliches?

BID = 488698

Partychr

Gelegenheitsposter

Zitat :
thieleks hat am  7 Jan 2008 00:06 geschrieben :

Gibt es im System einen Homeserver oder etwas ähnliches?

Nein, gibt es nicht...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424987   Heute : 4032    Gestern : 5459    Online : 312        29.11.2024    19:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199308395386