DEHNventil was ist das ?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  15:03:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
DEHNventil was ist das ?

Problem gelöst    

BID = 399576

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallo liebe forengemeinde,
ich bin durch einen zufall auf solch einem teil gestoßen und weiss nichteinmal was das ist *fg*

steht drauf groß

DEHNventil
U(klein c dadrunter ) : ...280V / 50Hz
pruefstrom: 100kA ( 8/80)

rechts auf demselben etikett ist folgendes zu finden :

Kombi-Ableiter
Typ VGA 280/4
Art Nr. 900 304

sooo nun zur eigentlichen frage: wozu benötigt man solch ein teil? bei der suche hier war nichts zu finden soaohl auch nicht via Google ...

das teil ist aus einer verteilung wo man mir schon alle kabelbruecken gezogen hatte also ich kontne nichteinmal den anslchuss ermitteln wo bzw wie das ding angeschlossen war ... lt beschriftung isses aber einlcuchtend was wo dranne war ... nur die a und b klemme kann ich nicht zuweisen bei dem teil

bild ist genau dasselbe geraet ...

würde mich auf rasche antwort freuen, vielen dank schonmal fuer hilfen
das alf

BID = 399581

Mr.Ed

Moderator

http://www.google.de/search?hl=de&q=dehnventil&meta=

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 399582

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

aehmja, ich bin da scheinbar zu blöde, man findet nur typenbezeichnungen o.ä oder verkaeufte etc ... aber nicht ne direkte beschreibung was das teil macht *g

habt erbarmen mit einem doofen typen der nicht weiß was ihm da zugelaufen ist *g*

pdf dateien kann ich auch ned oeffnen -.-" habe zwar welche gefunden aber diese kann ich nicht öffnen da ich mir dieses riesenvieh von acro*at reader nicht antun wollte da die ladezeiten zulange sind

grüße
das alf

BID = 399588

Bunkerspirit

Stammposter

Mit Tipp für PDF Dateien ist der Foxit reader

BID = 399594

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

gut ,,, okey dann nehmen wa diesen halt danke *g

greetings das alf

BID = 399598

sam2

Urgestein

Schneller wäre gegangen, ihm zu schreiben, daß es sich hierbei um ein sehr schönes, nützliches (und nicht ganz billiges!) Teil handelt, nämlich einen Überspannungsableiter (kombiniert Klasse B und C).

Die Zusatzklemmen "a,b" sind ein potentialfreier Schaltkontakt zur Fernüberwachung (ob der Ableiter noch in Ordnung ist oder nach einem heftigen Ansprechen ersetzt werden muß).

BID = 399694

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !

Das ist ein etwas älteres Modell, kann man aber sofern funktionstüchtig noch verwenden!

MfG; Fenta

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187990197   Heute : 9423    Gestern : 11123    Online : 278        28.12.2025    15:03
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327708721161