dehnvap und hauptschalter anschluss

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  10:47:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
dehnvap und hauptschalter anschluss

BID = 613044

misterx1234

Gerade angekommen

hey leute,
bin noch nicht lange als elektriker unterwegs und hab eine mir neue aufgabe erhalten. muss in einer ZAS einen dehnvap und einen hauptschalter einbauen. nun meine frage, welche reihenfolge? die zuleitung in die ZAS auf den dehnvap oder den hauptschalter. sonst noch was zu beachten?
vielen vielen dank im vorraus

BID = 613060

Bartholomew

Inventar

Willkommen im Forum

Was ist ein "Dehnvap"? Einen DEHNgap kenne ich, das ist ein Klasse B-Überspannungsschutz.

BID = 613076

misterx1234

Gerade angekommen

dehnvap ist auch ein überspannungsschutz. gibt auch noch nen dehn -ventil, dass is die alte edition ^^

BID = 613078

Bartholomew

Inventar

Kann es sein, dass das DEHNventil in China als DEHNvap vertrieben wird? "dehnvap" verlinkt Google massenweise auf Chinaseiten.

Das Dehnventil gibt es auch zum Aufrasten auf Sammelschienen. Demzufolge muss es wohl nicht nach dem Hauptschalter angeschlossen werden. Ist der überhaupt blitzstromtragfähig?

Sollte doch eigentlich alles im Beiblatt stehen - oder ist das auf chinesisch?

Gruß, Bartho

BID = 613079

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Hallo misterx1234