Wenn nach dieser Lektüre noch Fragen sind, kannst du die ja stellen. Aber alles wiederkäuen, was schon irgendwo steht, möchte sicherlich keiner.
Davon abgesehen solltest DU bei der Fragestellung tunlichst vom Einbau derlei Gerätschaften absehen. Da wo die hinmüssen, hast du soundso nichts verloren.
Gesprächig
Wieso habe ich da nichts verloren?
BID = 916948
der mit den kurzen Armen
Urgestein
Überspannungsschutz ist ein Konzept und beginnt beim Grobschutz bis hin zum Feinschutz.
Da diese Geräte in der Verteilung eingebaut werden und dir die Fachkenntnis fehlt lass die Pfoten davon!
BID = 916950
eltrah
Gesprächig
Pfoten ist ein nettes Wort.
Eventuell ist meine letzte Arbeit an einer Verteilung lange her und ich möchte meine Wissen und Kenntnisse etwas auffrischen.
Aber die Benutzung des Wortes Pfoten klingt sehr "von oben herab"
Vielen Dank
BID = 916952
der mit den kurzen Armen
Urgestein
Sorry für die Pfoten, Hände wäre treffender . Ich frage mich nur warum Hinz und Kunz an Verteilungen rumbasteln ohne die nötige Sach und Fachkenntnis!
BID = 916954
eltrah
Gesprächig
Und ich frage mich, warum Sie meinen hier wäre Hinz oder Kunz.
Nichts für Ungut. Werde mich den eingefügten Links widmen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!