Das liebe Vieh.... - Tiere und Elektrische Anlagen - Bildersammlung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:01:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Das liebe Vieh.... - Tiere und Elektrische Anlagen - Bildersammlung

    







BID = 750953

Löek

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
Wohnort: Worms
 

  


Nachdem ich beim durchwühlen meiner Bilder diese schöne Sache fand, dachte ich mir man könnte mal eine Sammlung erstellen zum Thema.
Es geht darum möglichst ungewöhnliche Bilder zusammenzustellen, die Tiere in Verbindung mit elektrischen Anlagen zeigen.
Ich meine damit ungewöhnliches wie der Frosch der in der Abzweigdose überwintert, keine Bilder von verbrannten Kühen und explodierenden Kakerlaken!
Solltet ihr also etwas nettes zum Anschauen haben, immer her damit.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Löek am 26 Feb 2011 15:25 ]

BID = 751013

Oertgen

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1111
Wohnort: Duisburg
Zur Homepage von Oertgen

 

  


Zitat :
Löek hat am 26 Feb 2011 15:20 geschrieben :

Ich meine damit ungewöhnliches wie der Frosch der in der Abzweigdose überwintert, keine Bilder von verbrannten Kühen und explodierenden Kakerlaken!


Frag mal Herrn Luigi Galvani Vielleicht fühlt sich ja ein Frosch dazu berufen, das Experiment mit Wechselspannung zu wiederholen

Das Bild mit der Drehstrom-Maus auf den Sicherungsautomaten kennt ja wohl schon jeder hier

BID = 751069

Löek

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
Wohnort: Worms

Wann is der denn online und welchen Nick hat der für ne PM?



_________________
Lass mich! Ich kann das!!
HUCH --- Kaputt !?!?!

BID = 751088

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

War das eine ernst gemeinte Frage? Die dürfte etwas spät kommen, siehe hier - etwa 222 Jahre zu spät

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 751096

Löek

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
Wohnort: Worms

Hat der nich mit Nikola Tesla zusammen nen Instalationsbetrieb im Sauerland?


_________________
Lass mich! Ich kann das!!
HUCH --- Kaputt !?!?!

BID = 751880

Aufputzdose

Gesprächig



Beiträge: 182
Wohnort: Hinterbrühl

Siehe Die 400V Maus

Lg Aufputzdose

BID = 753067

dc0pz

Neu hier



Beiträge: 33

ergänzend zur 400 V-Maus die Teleportationsmaus: "they beamed me in the wrong direction" oder die Frage wie kommt eien Maus in eine Unterverteilung Schutzart IP 65.


BID = 753069

dc0pz

Neu hier



Beiträge: 33

sorry ich habe das erste Bild vergessen und statt versehentlich zwei mal das zweite Bild geschickt

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 753071

dc0pz

Neu hier



Beiträge: 33

sorry ich habe das erste Bild vergessen und statt versehentlich zwei mal das zweite Bild geschickt


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897986   Heute : 2802    Gestern : 9164    Online : 365        16.4.2024    10:01
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038635969162