Nachdem ich beim durchwühlen meiner Bilder diese schöne Sache fand, dachte ich mir man könnte mal eine Sammlung erstellen zum Thema.
Es geht darum möglichst ungewöhnliche Bilder zusammenzustellen, die Tiere in Verbindung mit elektrischen Anlagen zeigen.
Ich meine damit ungewöhnliches wie der Frosch der in der Abzweigdose überwintert, keine Bilder von verbrannten Kühen und explodierenden Kakerlaken!
Solltet ihr also etwas nettes zum Anschauen haben, immer her damit.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Löek am 26 Feb 2011 15:25 ]
BID = 751013
Oertgen
Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Zitat :
Löek hat am 26 Feb 2011 15:20 geschrieben :
Ich meine damit ungewöhnliches wie der Frosch der in der Abzweigdose überwintert, keine Bilder von verbrannten Kühen und explodierenden Kakerlaken!
Frag mal Herrn Luigi Galvani Vielleicht fühlt sich ja ein Frosch dazu berufen, das Experiment mit Wechselspannung zu wiederholen
Das Bild mit der Drehstrom-Maus auf den Sicherungsautomaten kennt ja wohl schon jeder hier
BID = 751069
Löek
Gelegenheitsposter
Wann is der denn online und welchen Nick hat der für ne PM?
clembra
Inventar
War das eine ernst gemeinte Frage? Die dürfte etwas spät kommen, siehe hier - etwa 222 Jahre zu spät
Gelegenheitsposter
Hat der nich mit Nikola Tesla zusammen nen Instalationsbetrieb im Sauerland?
BID = 753069
dc0pz
Neu hier
sorry ich habe das erste Bild vergessen und statt versehentlich zwei mal das zweite Bild geschickt
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 753071
dc0pz
Neu hier
sorry ich habe das erste Bild vergessen und statt versehentlich zwei mal das zweite Bild geschickt
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!