BuschWächter Master 220, Belegung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:16:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
BuschWächter Master 220, Belegung

    







BID = 959188

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken
 

  


Hallo,
Es Ist ein Busch Wächer Master 220, Art. 6876 AGM, er ist zirka 17 Jahre alt. Darin ist ein schwarzes Kabel und ein schwarzes mit weißem Strich. Den N und PE vergessen wir mal. Welche scharze Litze ist die Einspeisung und welche ist die geschaltete Phase?
Kann ich den BW erstören wenn ich die beiden verwechsel?

ma

BID = 959189

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Der Lampendraht sollte jener mit Strich sein. Passieren kann nichts, wenn beide vertauscht werden.

BID = 959191

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken

Hallo ego,
dankeschön das werd ich mal probieren.
Kannst du mir was zu den Einstellmöglichkeiten noch sagen?
Es sind an der Unterseite 3 Podi, der linke ist die Helligkeitsschwelle, der rechte die Zeiteinstellung, aber der mittlere sagt mir nichts?
D, K-U, S, N, T

Ich häng mal ein Foto mit dran.

Hochgeladene Datei (1368469) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 959192

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken

Ok, Foto in kleinere Version.

ma



BID = 959194

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Bild ist zu klein ! Bitte etwas vergrößern. Danke

_________________

BID = 959195

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Das dürfte die Empfindlichkeit sein (Reichweiteneinstellung)

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 959198

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken

So nochmal,
jetzt etwas größer für Elektro Freak

ma


PDF anzeigen


BID = 959202

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

So der mittlere Einstellregler dient der Betriebsartenwahl TS = Test, UK = Einmesszeit =48 Stunden (Dauerlicht verlischt nach 80 Min. ) D dürfte die Dauerlichteinstellung sein. Der Rest ist die Empfindlichkeit

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 959223

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Warum packst du das Bild in ein PDF, statt es einfach in einer vernünftigen Auflösung hier hochzuladen? Irgendwas größer als Briefmarke und kleiner als Plakatwand! So schwer ist das doch nun wirklich nicht.

1024x768, Qualität 75, macht 51 Kilobyte, fertig. Alles gut erkennbar, Dateigröße weit unter dem Limit.





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 959657

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken

Hallo Mr.Ed,
natürlich hast du recht, nur hab ich ur Zeit noch kein Programm dazu auf meinem Rechner. Ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt nach Festplatten defekt, jetzt muss ich wenn ich Zeit finde alles mal wieder neu installieren.
Auf die schnelle war das die einzige möglichkeit welche ich online finden konnte.
Welches Programm verwendest du dafür? Mein Foto erstellt eben "jpg" Format und wenn ich nicht gleich bei der Foto aufnahme eine kleine Auflösung auswähle habe ich aktuell Probleme damit.

ma

BID = 959667

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Paint ist auf jedem (Windows-)Rechner.
Damit kannst du die Bildgröße anpassen und einen relevanten Bildausschnitt ausschneiden.

ciao Maris


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934158   Heute : 1496    Gestern : 9165    Online : 566        20.4.2024    9:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0349979400635