Bezugsquelle altes gedrehtes Stromkabel gesucht...

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  13:33:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Bezugsquelle altes gedrehtes Stromkabel gesucht...
Suche nach: stromkabel (572)

BID = 954580

Trumbaschl

Inventar

"Feuchtraumkabel" ist meistens Halb-Laiensprech (Baumarktprospekte usw.) für NYM bzw. YM. Das ist mit UV-Schutz schon für außen geeignet und mit der Textilumhüllung sollte der sogar gegeben sein. Bloß... optisch ist das weder Fisch noch Fleisch, wer das designt hat, hat noch nie echte alte Leitungen aus der Nähe gesehen.

Nachdem Zafer Leitungen nach dermaßen vielen nationalen Normen produziert nehme ich schon an, dass das bis auf ein paar Typen komplett in den Export geht.

@Kleinspannung: wenn du einkaufen könntest, wäre das natürlich absolut großartig! Notfalls kann ich aber auch die Sache mit dem Onlineshop verfolgen, ich kenne einen Haufen Leute die slawische Sprachen mehr oder weniger gut beherrschen.

Was ich bislang noch nirgends aufgetrieben habe ist ein Nachfolger der flachen Mantelleitung aus der DDR seit XBK die aufgelassen hat. Twin&Earth von den britischen Inseln ist im Prinzip das selbe, dummerweise hat es immer einen verkleinerten Schutzleiter.

BID = 954581

Corradodriver

Schreibmaschine

Zur Homepage von Corradodriver

Das hier meinst nicht?

http://www.novotechprom.com/product.php?id_product=1015

BID = 954603

fuchsi

Schreibmaschine

Zitat :
Corradodriver hat am 23 Feb 2015 21:20 geschrieben :

Das hier meinst nicht?

http://www.novotechprom.com/product.php?id_product=1015

Denke nicht, dass er das meint.
Das ist Stegleitung, und hat auf Putz nichts verloren.

BID = 954614

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Diese Leitung nannte sich Sonderstegleitung SYIFY und war nichts anderes als ein flaches NYM.
Die normale Stegleitung NYIF-J gibt es noch immer zu kaufen.

BID = 954616

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 24 Feb 2015 11:06 geschrieben :

Diese Leitung nannte sich Sonderstegleitung SYIFY und war nichts anderes als ein flaches NYM.
Die normale Stegleitung NYIF-J gibt es noch immer zu kaufen.

Danke für die Typenbezeichnung!

Genau so etwas meine ich, ist manchmal praktisch für UP-Leitungen in sehr dünn verputzten Holzkonstruktionen. Da hat Stegleitung nichts verloren (brennbare Materialien) und NYM ist zu dick. In Polen gibt es so ähnliche Leitungen, allerdings habe ich über die keinerlei Informationen (nur einmal ein Stück gesehen) und sie scheint fast nur teuer als Meterware zu haben zu sein.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182286420   Heute : 1910    Gestern : 4888    Online : 503        5.11.2024    13:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245869159698