Bewegungsmekder Busch Wächter Master 220 HGL

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:04:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Bewegungsmekder Busch Wächter Master 220 HGL

    







BID = 1109083

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland
 

  


Hallo,

Kennt jemand dieses Gerät und die bedeutung der Einstellungen T N S K-u und D? T scheint für Test zu stehen, der melder reagiert unabhänig von Zein und Helligkeitseinstellungen und schaltet bei jeder Bewegung kurz ein. Leider findet man zu diesem Melder nichts im Netz.

BID = 1109135

lado043

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Moin,

Leider ist die Dokumentation nicht so leicht zu finden.
Aber die Buchstaben stehen in der Regel für:

T = Test
N = Normal
S = Standart (Werkseinstellungen)
K-U = Komfort und Urlaub
D = Dämmerung

Leider unvollständig aber hier steht es zu Teil beschrieben.



BID = 1109157

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Das hatte ich auch bereits gefunden. Auf N hatte ich einen Kartong über den Melder gehängt, das licht brannte jedoch dauerhaft.

BID = 1109158

EHW73

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Wolfenbüttel

Hier ist die Anleitung zum Gerät: http://knx-gebaeudesysteme.de/sto_g.....0.PDF

BID = 1109204

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Den link hatte ich bereits gefunden, jedoch ist es nicht der gleiche ich habe den Master 220 HGL ohne EIB am Ende. Die Stellung Prog hat der z.B. nicht. Entweder ist meiner überempfindlich, oder spinnt.

BID = 1109212

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7339

Einfach den Reparaturschnellservice von BJ per eMail anschreiben und klären wie mit den BWM weiter verfahren werden soll

https://www.busch-jaeger.de/kontakt

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688046   Heute : 3940    Gestern : 12674    Online : 489        29.3.2024    10:04
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.141041040421