Alter Lasttrennschalter SLTS Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
Alter Lasttrennschalter SLTS |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1031986
jhandt Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Guten Tag!
Vor 10 Jahren hab ich hier mal nachgefragt ob ich einen alten Neozed-Sicherungs-Lasttrennschalter (ABB ILTS 3), den ich über ebay erworben habe, noch verwenden kann. (Eine Ecke des Gehäuses war abgeschlagen, hier der Link zum alten thread.)
Ich hab den Schalter dann doch nicht verwendet, und ihn nun im Keller gefunden.
Will den irgendwer hier haben? (Gegen vorherige Banküberweisung der Portokosten, die machen bei Versand von Österreich nach Deutschland 10€ aus, nach Österreich 4€.)
Sollte es wer haben wollen dann bitte als öffentlich Antwort posten, first come first serve, d.h. wenn es schon eine Antwort gibt dann ist der SLTS bereits vergeben, bitte keine weiteren Anfragen oder PNs.
LG und schöne Feiertage |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070785 Heute : 6013 Gestern : 18294 Online : 419 17.2.2025 19:04 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0132849216461
|