Alter Lasttrennschalter SLTS

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:19:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Alter Lasttrennschalter SLTS

Problem gelöst    







BID = 1031986

jhandt

Gesprächig



Beiträge: 112
Wohnort: Wien
 

  


Guten Tag!

Vor 10 Jahren hab ich hier mal nachgefragt ob ich einen alten Neozed-Sicherungs-Lasttrennschalter (ABB ILTS 3), den ich über ebay erworben habe, noch verwenden kann. (Eine Ecke des Gehäuses war abgeschlagen, hier der Link zum alten thread.)

Ich hab den Schalter dann doch nicht verwendet, und ihn nun im Keller gefunden.
Will den irgendwer hier haben? (Gegen vorherige Banküberweisung der Portokosten, die machen bei Versand von Österreich nach Deutschland 10€ aus, nach Österreich 4€.)

Sollte es wer haben wollen dann bitte als öffentlich Antwort posten, first come first serve, d.h. wenn es schon eine Antwort gibt dann ist der SLTS bereits vergeben, bitte keine weiteren Anfragen oder PNs.

LG und schöne Feiertage


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686780   Heute : 2674    Gestern : 12674    Online : 452        29.3.2024    8:19
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138249397278