AEG Elfmatic μc 3000 programmieren Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
AEG Elfmatic μc 3000 programmieren Suche nach: aeg (9993) |
|
|
|
|
BID = 934979
steinixx Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen,
ich nutze eine AEG Elfmatic μc 3000 und würde diese Aufladesteuerung gerne so einstellen, dass auch bereits ab 20 Grad geladen wird (wenn denn die Heizkörper entsprechend eingestellt sind).
In der Bedienungsanleitung habe ich von "Ladebeginn" gelesen, traue mich aber nicht dies einfach "auszuprobieren".
Hat jemand Ahnung davon?
Kann ich die "Vollladung" und den "Ladebeginn" als Dummie verstellen/einstellen?
Das Problem tritt halt immer im Übergang auf, wenn die Wetterlage plötzlich von schön warm auf echt kühl wechselt.
Danke!
Steinixx
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 17 Aug 2014 23:16 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182305300 Heute : 3139 Gestern : 4122 Online : 559 9.11.2024 17:46 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,071132183075
|