...ich glaube wir drehen uns hier im Kreis
...und überhaupt, was kümmerts Dich wenn der Hausherr deine Anweisung den Deckel nach Trocknung des Gips vom Küchenbauer wieder anbringen zu lassen nicht beachtet und dieser ne offene Dose überbaut.....
...Du hast darauf hingewiesen die Dose zu verschliessen, das wurde nicht gemacht, also lass es so oder ändere es, Du hast zuletzt an der Installation gearbeitet und bist somit Errichter der Anlage und dafür haftbar, daher liegt es einzig und allein in deiner Entscheidung für was Du gerade stehen willst
...ich würde es jetzt so lassen, wenn meine Anweisung missachtet wird und der Küchenbauer schmerzfrei ohne den Hausherr zu fragen, wobei diesem sicher der Deckel wieder eingefallen wäre, eine offene Dose überbaut kann ich niemandem helfen....ich kann nicht immer auf allen Baustellen gleichzeitig sein
...Du solltest wenigstens die Stelle der Dose auf der Paneele markieren sonst findet die kein Mensch mehr wenn in ein paar Jahren mal das licht flackert und der gerufene Elektriker doof dasteht.....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Primus von Quack am 14 Jun 2014 8:57 ]