Was muss ich denn alles machen das die zweite Lampe auch noch funktioniert ..? Die erste leuchtet ja wie gesagt.
BID = 743637
drmabuse
Gerade angekommen
Jackpot wuerd ich sagen ^^
Was muss ich denn alles machen das die zweite Lampe auch noch funktioniert ..? Die erste leuchtet ja wie gesagt.
BID = 743639
drmabuse
Gerade angekommen
oh doppelpost und dann nich ma gesehen ^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: drmabuse am 25 Jan 2011 17:46 ]
BID = 743657
Mr.Ed
Moderator
Bring diesen Extrempfusch erstmal in Ordnung! Das was du da gebaut hast ist Brand- und Lebensgefährlich und darf auf keinen Fall angeschlossen oder betrieben werden! Das es leuchtet, ist Nebensache!
Du hast dabei fast alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 743660
drmabuse
Gerade angekommen
Ja wenn ich wuesste wie man es richtig macht, haett ichs wohl nicht so gemacht Deswegen wuesst ich gerne was genau das so falsch ist.
Fangen wir mit dem Schalter an:
Welchen Querschnitt hat die Leitung? Sieht nach 3x1mm² aus (oder 0,75er)?
Du brauchst Aderendhülsen (vorzugsweise ohne Isolierkragen) in jener Größe, dazu eine Quetzschzange.
Hast Du den Stecker denn auch selbst montiert? Wenn ja, bitte auch davon ein Bild (geöffnet).
Wie steht es mit dem Leuchtkasten? Ist der so schon fertig oder kommen noch Teile hinzu (außer evtl. einem Deckglas)?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!