Hallo!
Type weiss ich jetzt leider nicht - aber zwar sauteuer - kann mit Fernsteuerung bedient werden usw (Dauerlicht, Partyschaltung und weiss gott was noch), aber sonst die üblichen einstellungen per poti (helligkeit, zeit un dazu eine mechanische reichweiteneinstellung). eigentlich ein standardding mit zusatzfunktionen.
Von den Kontakten her ists ein schliesser - also Dauerphase, Schaltdraht, Nullleiter - und das einfach 2x parallel (also 1 schaltet ein und der 2. ist egal oder umgekehrt - der jeweils andere reagiert ja durch die helligkeit dann nicht mehr)
ich denke allerdings ich habe das problem schon gefunden! ein bewegungsmelder der beiden hat nun alleine auch gesponnen - das komische war dass er durch abnehmen und raufstecken immer wieder funktionierte, dann wieder nicht (irgend ein wackelkontakt wahrscheinlich! jedenfalls eine recht komische sache, da leitungen usw. alles ok sind (sogar nachgemessen) - aber warum baut der elektriker auch 2 rauf - in einem wc wo nur 1 tür reinführt.
im prinzip geht man rein, licht geht ein, 2. bewegungsmelder erkennt erst viel später - muss nicht mehr schalten, da der 1. das licht schon für 15min brennen lässt. für was ist der 2. gut???

--> totaler schwachsinn --> 1 runter und ruhe