Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 6230 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Start LED blinkt rythmisch Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 659005
macger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start LED blinkt rythmisch
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 6230
S - Nummer : 854663201830
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
mein Arbeitskollege hat eine Spülmaschine Bauknecht GSI6320 die folgenden Fehler aufweist: Beim Starten des Programms beginnt die Maschine rythmisch abzupumpen und versucht im gleichen Takt Wasser zu zuführen, im gleichen Takt geht die Start LED aus und an. Wenn man die Start LED länger drückt um die Maschine zu reseten, pumpt die Maschine ohne Wasserzufuhr rythmisch ab.
Eimertest durchgeführt, Wassertasche gereinigt, Bodenwanne trocken und Schwimmerschalterfunktion geprüft, Laugenpumpe freigängig, Durchflussmengensenor geprüft...
Ich hab momentan keinen Plan wie ich den Fehler eingrenzen könnte.
Vielen Dank im Vorraus von einem der nicht nein sagen kann... |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183859182 Heute : 7177 Gestern : 10055 Online : 223 30.4.2025 16:58 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,72230505943
|