Zeitschaltuhr für Digitalkamera (Modellflugzeug)

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  09:16:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Zeitschaltuhr für Digitalkamera (Modellflugzeug)
Suche nach: zeitschaltuhr (1079)

BID = 127675

Nighthawk

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

ich möchte eine Digitalkamera in ein Modellflugzeug einbauen.
Nun habe ich folgende Frage:

Ich suche eine digitale Zeitschaltuhr, die man einstellen kann, dass sie zum Beispiel um 5 Uhr anfängt und um 5:15 wieder aufhört. Und innerhalb dieser Zeit, sollte sie alle 5 Sekunden ein Foto schiessen.

Diese Zeitschaltuhr sollte nicht allzu gross/schwer sein (Einsatz im Modellflugzeug).

Gibt es eine solche Zeitschaltuhr? Falls ja, wo und welche?

MFG

PS: Da ich nur eine 4-Kanal Fernsteuerung habe, muss ich sie zeitgesteuert auslösen, und nicht durch die Fernsteuerung.

BID = 128024

gretel

Schreibmaschine

Hallo ,

also die Firma
www.harbortronics.com
baut verschiedene Fernsteuerungen/-auslösungen für verschiedene Digicams.

Gruss
Gretel

BID = 128195

Nighthawk

Gerade angekommen

Zitat :
gretel hat am 15 Nov 2004 07:55 geschrieben :

Hallo ,

also die Firma
http://www.harbortronics.com
baut verschiedene Fernsteuerungen/-auslösungen für verschiedene Digicams.

Gruss
Gretel

Vielen Dank für deine Antwort Gretel!
Aber dieser Shop ist ja in Grossbritannien. Verlangen die nicht allzu viel Portokosten?

MFG

BID = 128232

Nighthawk

Gerade angekommen

Hallo,

die Portokosten sind viel zu hoch. Und etwas passendes habe ich nicht gefunden. Gibt es nicht etwas ähnliches bei Conrad oder ELV? Ich habe bisher nichts brauchbares gefunden.

Edit: Und vorallem brauche ich all diese Sonderfunktionen nicht wie zoomen etc.. Ich suche eher etwas einfacheres. Denn sonst kommt das alles zu teuer und zu schwer.

MFG Phil

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nighthawk am 15 Nov 2004 19:18 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182265457   Heute : 943    Gestern : 4409    Online : 404        1.11.2024    9:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0633687973022