Wie schließe ich einen poti an?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  21:05:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wie schließe ich einen poti an?

    







BID = 230465

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim
 

  



Ja, genau!
Aber ein paar Tausend Grad Celsius sollten die Frisur wieder trocknen lassen!

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 230495

maxblass

Neu hier



Beiträge: 35

 

  


ok, ok leute ihr habt mich überzeugt. ich werd die schaltung nicht berteiben, will sie aber trotzdem einmal funktionsfähig aufgebaut haben. bauteile haben ja eh nur 3€ gekostet und brauchen tuh ich das tei auch nicht wirklich....

und die sicherung hab ich wohl vergessen liegt hier aber noch ink. Fassung, naja....



bin aber echt positiv überrascht, dass hier so viel wert auf sicherheit gelegt wird. hätt anderes erwartet! SEHR GUT! find ich echt klasse!
hätte diese schaltung als eher ungefährlich eingestuft aber ihr habt schon recht, netzspannung ist gefährlich!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maxblass am 9 Aug 2005 21:39 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maxblass am  9 Aug 2005 21:46 ]

BID = 238626

maxblass

Neu hier



Beiträge: 35


hey, die schaltung funktioniert jetzt. und in ein plastikgehäuse hab ich sie auch geschraubt.

jetzt nichmal ne frage:
kann ich damit auch 12V Halogenlampen dimmen? also den Trafo(230V in, 12V out) einfach als Last an dieser Schaltung anschleißen?


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181597742   Heute : 4785    Gestern : 5978    Online : 539        2.7.2024    21:05
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0363218784332