Wer kann mir was zu den Bauteilen dieses Gerätes sagen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:02:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Wer kann mir was zu den Bauteilen dieses Gerätes sagen

    







BID = 715553

davidhd1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Viersen
 

  


Hallo liebe Elektronik-interessierte,

ich bin Student an einer niederländischen Hochschule und bräuchte eure Hilfe. In einem Projekt müssen einige Kommilitonen und ich eine Präsentation halten. Dabei geht es um S.P.U.K. - den WC Geist.

Nun lautet meine Frage ob einer von euch weiß, aus welchen Bauteilen dieser besteht.

Dieser Geist reagiert auf die Bewegung des Klodeckels und es kommt eine Stimme die darauf hinweist, das man sich setzen soll.

Ich danke euch schon mal im voraus für die Mühe

Liebe Grüße

Hier noch 2 Links:
http://cgi.ebay.de/Sprechender-WC-G....._1154
http://www.edelight.de/i/wc-geist-2-von-mark

BID = 715559

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

 

  

Da wird ein kleiner lageabhängiger Schalter drin sein der beim Deckel Anheben ein Sprachmodul aktiviert.

powersupply

BID = 715563

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

"Früher" war das ganz einfach über einen Quecksilberschalter zu machen.